1. Kandidat wird angeschaut/ALLE TEILE zu VERKAUFEN S.68 /330xd LCI M-Paket / VMRWheels VB3 Gunmetall 10x19 montiert / Alcantara Innenraum / ESD 335 Fox /KW V1/

• War heute schon beim BMW Händler. :D

Hatte gerade einen X5M aufm Hof stehen :love::love:

Leider weit über meinen Preisvorstellungen, er wollte auch nicht mit sich reden lassen bzgl. Tausch! :D

Das gute ist das ich jetzt endlich weg vom Diesel komme und ab August knapp 25.000km im Jahr weniger fahre wie bisher.

Somit kommt definitiv was mit Sound!!!

Das gute ist das ich jetzt endlich weg vom Diesel komme und ab August knapp 25.000km im Jahr weniger fahre wie bisher.

Somit kommt definitiv was mit Sound!!!

man wie ich dich jetzt beneide :D , glaube muss das auch machen habe dann wenigstens eine Ausrede für neue Karre :D:D

• Hehe, wir haben ja schon einen kleinen Knirps und damals kam dann der 3er.

Meine Freundin hat gleich gemeint, dass ich ja jetzt wieder einen Grund hab für ein neues Auto.

• Hehe, wir haben ja schon einen kleinen Knirps und damals kam dann der 3er.

Meine Freundin hat gleich gemeint, dass ich ja jetzt wieder einen Grund hab für ein neues Auto.

ja und gleich was gutes mit Sound, meine sagt du brauchst kein Neues hast doch erst dein Gekauft :cursing::D

mal schauen vielleicht nächstes Jahr wenn die Finanzen gut laufen bei mir kommt ein Benziner, weil ich keinen Diesel mehr brauche fahre jetzt am Tag wenns hochkommt 30km am Tag der geht kaputt

• Von mir auch Glückwunsch zum Nachwuchs Manu. Was wird's denn ? :D Darf man das schon wissen.

Schade um deinen schönen Touring, warst jetzt so fleißig dran.

Aber der nächste wird sicher auch ein kracher. 535i F11 mit M Sport in Weiss :love:

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Danke, wissen aber selber noch nicht 100% was es wird. 2 Jungs fände ich aber schon cool! :D

Also in weiß wird sicher keiner mehr kommen. War damals auch nur weil das Angebot so gut war. Als nächstes kommt definitiv was graues.

• Frraaaggeeee!

Wieso passen 2 Kinder nicht in den E91?

Das ist doch nur ne Ausrede weil du nen Benziner willst :P