1. Kandidat wird angeschaut/ALLE TEILE zu VERKAUFEN S.68 /330xd LCI M-Paket / VMRWheels VB3 Gunmetall 10x19 montiert / Alcantara Innenraum / ESD 335 Fox /KW V1/

• Bin bei 5 Grad in Heidelberg losgefahren und bei -4 Grad in Stuttgart in der Werkstatt angekommen! :cursing:

Jetzt muss er noch tiefer und Spurplatten drauf, dann passt es.

Zum Glück muss ich die nächsten 3 Tage hier nicht weg. :D

• Haha! :D Wie tief soll er denn??

Ich denke ich werd mir erstmal nur die Reifen auf Felge ziehen lassen am Donnerstag und dann selber dran schrauben, sobald das Wetter passt, jetzt ist mir einfach zu kalt! Ist zwar eine Warme Woche angesagt, aber danach geht es auch schon wieder bergab... :/

Dann drück ich dir mal die Daumen das dein Plan aufgeht und du wirklich nicht weg musst! :)

• So tief das es gut aussieht! :D

Ich sperr mich hier einfach im Büro ein... :D

Ich hätte auch nicht mehr damit gerechnet das es nochmal so schneit, bisschen ok aber das ist ja wie tiefster Winter...

• Ich hab mein heutigen Service Termin abgesagt :( hab nun am Mittwoch einen neuen :whistling:
    Das Bild ist echt schlecht ^^ aber sieht schon mal gut aus :thumbup: bin auf die weiteren Veränderungen gespannt :thumbsup:

Hab mir auch noch überlegt ob ich anrufe und das ganze absage, aber Wurscht!

Er muss definitv tiefer, vorne steht er brutal hoch da.

Und hinten gehen bestimmt 10er Platten, wieviel hattest du drauf?

• Jetzt seh ich dein Auto endlich mal von aussen :D...

Schick schick ausser das es dreckig ist und eine "unpassende bereifung" hat... ;)...
    Naturlich nur für die Straßenbedingungen gg

Send by iPhone

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Schwarze Spiegel und Heckleuchten würden ihm vl noch gut stehen...

Send by iPhone

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...