Bitte auch an mich eine PN.
LLK Sammelbestellung - Spezialanfertigung von AVG (Schweizer) - Einautipps Seite 24 - Erste Logs Seite 26
-
- [beendet]
- HansFrank
-
-
Ich denke, es ist am sinnvollsten den Preis und alle bekannten Details, Daten und Links ins Startposting zu schreiben.
Wer sich unsicher über die Qualität von Schweizer ist, der soll (a) den gesamten Thread hier gründlich lesen lesen, (b) selbst recherchieren und (c) mit Herr Schweizer, bzw Herrn Huthoff (AVG) selbst Kontakt aufnehmen. Damit sollte eigentlich eine Entscheidungsgrundlage gegeben sein.
-
In Anbetracht dessen, dass das Ding preislich dem Wagner ähnlich ist aber dafür Made in Germany ist etc suche ich jetzt 9 oder mehr Leute die Interesse an dem AVG Kühler haben. Dazu gibts ne neue Liste auf Seite 1.
-
Ich denke, es ist am sinnvollsten den Preis und alle bekannten Details, Daten und Links ins Startposting zu schreiben.
Wer sich unsicher über die Qualität von Schweizer ist, der soll (a) den gesamten Thread hier gründlich lesen lesen, (b) selbst recherchieren und (c) mit Herr Schweizer, bzw Herrn Huthoff (AVG) selbst Kontakt aufnehmen. Damit sollte eigentlich eine Entscheidungsgrundlage gegeben sein.
Ner der Preis muss intern bleiben.
Infos hab ich in den ersten Post geschrieben. Weitere Infos kommen morgen mitsamt Diagrammen. Also braucht keiner dort anrufen.
-
Ner der Preis muss intern bleiben.
Wollte Hr. Huthoff das so? Es war mir gegenüber eigentlich recht offen...
Infos hab ich in den ersten Post geschrieben. Weitere Infos kommen morgen mitsamt Diagrammen. Also braucht keiner dort anrufen.
OK, dann pass bitte das Startposting an mit allen Info die die Interessenten brauchen.
-
Ich möchte ein unverbindliches Angebot
Also bitte PN an mich.
mfg
-
Schreib mir das Angebot bitte auch per PN, danke
-
Bitte auch um eine PN
-
Wollte Hr. Huthoff das so? Es war mir gegenüber eigentlich recht offen...
OK, dann pass bitte das Startposting an mit allen Info die die Interessenten brauchen.
Mach ich dann morgen wenn ich die Infos hab
PNs sind raus
-
Bin dabei.
Setz mich auf die Liste.