PN bitte, rein aus Neugier erstmal...
LLK Sammelbestellung - Spezialanfertigung von AVG (Schweizer) - Einautipps Seite 24 - Erste Logs Seite 26
-
- [beendet]
- HansFrank
-
-
Hab den preis für die sonderanfertigung und der Preis bei zehn Stück ist der hammer. Den gibts per PN.
bitte pn an mich -
Und wer sagt uns, dass der Sonderangefertigter auch wirklich besser ist? Wer fährt so ein LLK, welches Volumen, LPS Messungen?
Ich meine, nicht das nach der Aktion gleich 10 Leute auf die Fresse fallen. Im Forum kann man ja viel erzählen.Hans bitte auch eine PN an mich.
-
Ein Stück Plastik muss man wegschneiden, sonst passt er PP.
-
Und wer sagt uns, dass der Sonderangefertigter auch wirklich besser ist? Wer fährt so ein LLK, welches Volumen, LPS Messungen?
Ich meine, nicht das nach der Aktion gleich 10 Leute auf die Fresse fallen. Im Forum kann man ja viel erzählen.Hans bitte auch eine PN an mich.
Ihr könnt gerne anrufen, Nummer ist auf Seite 5.
-
wooderson meinte die machen gute sachen, und alpina_b3_lux hat es noch nicht widersprochen, also müsste da alles im grünen bereich sein ()
-
wooderson meinte die machen gute sachen, und alpina_b3_lux hat es noch nicht widersprochen, also müsste da alles im grünen bereich sein ()
Und wer ist wooderson? Aus welchen Quellen oder Erfahrungen hat er diese Information? Wenn marcel noch nicht wiedersprochen hat, dann heißt es für mich nur, dass er bisher darüber keine Erfahrungen gemacht hat.Hans, wenn ich bei Wagner anrufe, werden die mir auch einiges erzählen.
-
-
-
Hab ein paar Infos bekommen und bekomme morgen per email weitere.
20% mehr Kühlleistung
2cm dicker
Vollauluminium
Turbolatoren