LLK Sammelbestellung - Spezialanfertigung von AVG (Schweizer) - Einautipps Seite 24 - Erste Logs Seite 26

  • So langsam zweifle ich an meinen handwerklichen Fähigkeiten. Ich bau das Ding nochmal aus und wieder ein, vielleicht passt es dann. Wobei Mastyle auch einen der ersten 4 Kühler hat. Vielleicht haben die doch irgendwas verplant beim Schweißen der zweiten Charge.

  • So langsam zweifle ich an meinen handwerklichen Fähigkeiten. Ich bau das Ding nochmal aus und wieder ein, vielleicht passt es dann. Wobei Mastyle auch einen der ersten 4 Kühler hat. Vielleicht haben die doch irgendwas verplant beim Schweißen der zweiten Charge.


    und hat der einbau doch geklappt?

  • Habe gestern den Schweizer LLK eingebaut.
    Hat soweit alles geklappt.
    Nur der LLK drückt bisschen diese Unterbodenverleidungen wo links und rechts auf den Kotflügel innen montiert sind.
    Dabei hatte ich ein bisschen Probleme mit der Unterbodenverkleidung, aber es geht trotzdem.


    Dieeasy-335xi


    Ich weis nicht wie weit du bist aber habe das Problem von dir so neben bei bei der Montage berücksichtig.


    Hast du das Plastik sauber entfernt was Hans Frank markiert hat?


    Weil ich habe gleich von Anfang an, soweit es ging so viel wie möglich Plastik entfernt.



  • Super =)


    Wie sieht dein linkes Schlauch aus? Drückt er gegen ein Kunststoffrohr?
    oder haben all deine Schläuche einwandfreien durchfluss?

  • Bei mir sind die Schläuche frei, habe extra darauf geachtet.
    Ich kann mir gut vorstellen das ihr zu wenig Plastik abgenommen habt (die Markierung mit dem Pfeil von Hans Frank).
    Ihr müsst an der stelle mindestens 2cm entlang wegschneiden damit der LLK ein Stück nach vorne kann.
    Was anderes kann ich ich mir nicht vorstellen.


    Überprüft das ganze mal die Rohre haben genug Platz.