LLK Sammelbestellung - Spezialanfertigung von AVG (Schweizer) - Einautipps Seite 24 - Erste Logs Seite 26

• Ja wenn du so wie ich schon mehrfach mit dem Herrn kuthoff telefoniert hättest,hättest du auch keine Zweifel an dem korrekten Ablauf der Bestellung .
    Und eine Bestellung aus Amerika oder China Wie bei den meisten llks ist bestimmt um einiges unsicherer .

• Bin dir ja auch wirklich sehr dankbar für das was du hier auf die Beine gestellt hast. Echt!!!!

Mir geht es nicht um den Preis oder das ich mich drücken will. Ich will einfach eine vernünftige Rechnung haben. Das ist alles und auch mein gutes Recht.

Kann doch nicht sein das ein Unternehmen in dieser größe so einen Käse ausstellt oder nicht in der Lage ist eine Rg. an Endverbraucher zu erstellen.

• Ja wie läuft das ab wenn hier schon die ersten abspringen,
    dann sind es ja keine 10leute mehr und der Preis kann ja nicht mehr gehalten werden?

Hat schon jemand überwiesen?

• Hi Leute

Die Firma AVG ist eine "Tuning-Werkstatt" und kein Ebay oder online Händler! und ehrlich gesagt kenne ich auch keine KFZ Werkstatt die PayPal anbietet!

Normalerweise bezahlt man bei ihm erst wenn er die Ware hat, und diese dann bei ihm abholen will! Aber ist ja klar das er erst die Kohle haben möchte bevor er die 10 LLK Bestellt....

Ich gehe zum Hini bestimmt schon 7Jahre egal ob ich mit meinem 328er, M3 oder mein 335er bei ihm hatte, war ich immer sehr zufrieden!

Ich habe auch den selben LLK bei meinem drin, und kann ihn euch nur empfehlen!

Er macht zb Fahrzeuge wie Lambo, Ferrari, Porsche, BMW,usw....

Ihr müsst mal zu ihm in die Werkstatt! Da könnt ihr echt die geilsten Autos sehen!!

Gruß Marcus

• Hab gerade nochmal mit ihm telefoniert weil er wissen wollte was da los ist wegn der Stornierung. Wie Danne schon sagt ist es ja kein Shop und daher gibts kein PayPal. Alle die die Hosen voll haben können aber gerne per Nachnahme bezahlen.