Hier mal ein Vergleich, müsste einer beurteilen der Ahnung hat
Beim zweiten ist es rechts Map 7 und 5 Grad kälter als Map 5 links
Also da sieht man gar nix. Die Achsen Beschriftung passt nicht. Lad mal die Textlogs hoch!
hansfrank: es wäre schön gewesen wenn du, es wie der Ami mit seinem ETS LLK gemacht hättest.. Ich habe denn Link mal gepostet.. Da wurden mit dem JB4 2 Logs auf gleicher Strecke im gleichen Gang gemacht. 1x vor dem Einbau und das 2x direkt danach.. So hat man einen guten Vergleich.. Vieleicht kann das ja einer von euch auch so machen??
Wie ist dein subjektives Empfinden??
mfg
Hatte 2 Leute dabei kanns also noch nicht sagen
Jetzt warten wir bis alle den LLK bekommen einbauen, dann kann jeder berichten ob es was gebracht hat.
Ab wann kann man den sagen ob ein LLK gut ist oder besser kühlt?
Wieviel Grad unterschied müssen es sein im Gegensatz zum Originalen bei gleichen Bedingungen?
Also ich erwarte mir durch die hochwertigeren Netze bessere Ergebnisse!
ZitatAt the end of 3rd gear the ETS FMIC is 32*F cooler!!!!!!!
Also müsste Ihr mindestens so viel Differenz haben
Hier ein bsp. wie man es machen sollte
http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=637380
mfg
Am interessantesten und aussagekräftigsten ist die Kühlleistung an heißen Tagen. Ich werde aber deshalb nicht extra mit dem Einbau warten. Am besten sollte man das mit zwei N54 bestückten Autos testen, von denen einer den originalen und einer den Schweizer Kühler fährt.
Wieso ist das nicht aussagekräftig?
98 auf 107 und vorher 90 auf 120.
Sind in nur einem Gang ein kleinerer T Anstieg von 21 Fahrenheit
Gibts mehr logs?
Da sowohl die Deutsche Post als auch DHL und DPD heute schon durch sind und wieder nichts mitgebracht haben, habe ich doch mal eine Email an AVG geschrieben. Wie lange brauchen die Durchschnittlich für die Beantwortung von Email oder sind sie generell telefonisch besser ereichbar?