Telefonisch ist besser
LLK Sammelbestellung - Spezialanfertigung von AVG (Schweizer) - Einautipps Seite 24 - Erste Logs Seite 26
-
- [beendet]
- HansFrank
-
-
Da sowohl die Deutsche Post als auch DHL und DPD heute schon durch sind und wieder nichts mitgebracht haben, habe ich doch mal eine Email an AVG geschrieben. Wie lange brauchen die Durchschnittlich für die Beantwortung von Email oder sind sie generell telefonisch besser ereichbar?
Und wann kommen die Restlichen LLK?
-
Und wann kommen die Restlichen LLK?
morgen -
Also laut einer Email von heute Morgen, soll mein LLK heute auf die Reise. Wieviele weitere verschickt werden oder vielleicht bereits wurden weiß ich nicht.
-
Naja ich warte bis am Freitag, ich habe lange Gedult und bin ruhig.
Aber.. -
Ich habe ein E-Mail vor am Freitag geschrieben und immer noch keine Antwort. Janu, werde auch bis am Freitag warten...
-
Hat außer den bekannten 3 Leuten jetzt schon jemand seinen LLK erhalten? Meiner sollte ja Dienstag verschickt werden und auch heute ist nichts gekommen. Und ja bei mir kommt Post und DHL schon um diese Uhrzeit. Also definitiv nicht verschickt, denn sowohl die Firma Schweizer als auch AVG sind nur knapp 200KM Luftlinie entfernt. Da braucht kein Paket 3 Tage.
-
Ach Leute ich sag da nichts mehr dazu.
Ich weis nur das ich bis morgen warte, wenn da nichts kommt dann gibt es Theater.
Weil warten kann man bis zu einem Punkt, aber irgendwo ist Schluss.
Freu mich für die drei die glücklich sind und den LLK haben.Und zuständig ist AVG, wenn die so einen Auftrag(Sammelbestellung) annehmen dann müssen die sich drum kümmern das die Leute die Ware bekommen.
So wie das ganze hier abläuft macht den Laden einen schlechten Ruf.
Schade eigentlich. -
So, was lange währt wird endlich gut. Meiner ist heute morgen angekommen.
Hoffe das die restlichen Wartenden ebenfalls aufatmen können. -
Habe bei AVG angerufen also gestern sind 4 LLK rausgegangen mit DHL.
Meiner soll auch dabei sein.
Zwei Stück fehlen noch.