Unterscheid Original Performance Nieren zu Nachbauten

  • Jop klare Empfehlung von meiner Seite aus.
    Bilder findest in meinem Thread :) (signatur)



    Gekauft :thumbsup:


    mal sehen was die so hermachen.


    achso: im lotto gewinnen sollte ich nicht vergessen. teile teile teile...xD

  • Lustig dass du den thread aufgemacht hast
    denn ich wollte grade einen ähnlichen machen und zwar der unterschied von den originalen zu den Performance nieren,
    denn ehrlich gesagt seh ich da auch schon keinen unterschied ausser dasses chrom ist, aber dann kann man es auch einfach folieren lassen oder nicht?


    dann hätte ich wenigstens genau die farbe die ich möchte

  • Ich weiß nur nicht wie sich die Folie mit Steinschlägen etc verträgt. Hab die von salberg bestellt, ich hol sie heute bei der Post ab und Bau sie ein, wenn du magst kann ich ja ein Foto Posten




    Gesendet über Morsezeichen mit meinem angebissenen Apfel

  • hab zwar einen lci und die orig. performance Nieren, sehen aber zumindest was ich jetzt so im Kopf habe sehr ähnlich aus (wie gesagt VFL/LCI)
    Und preislich machts ja auch einiges aus! Also wenn sie passen und ichs gewußt hätte, hätte es wohl auch die gegeben

  • Bin gerade dabei meine salberg Nieren zu montieren, jetzt will Die Linke zierblende wegen einer Schraube nicht weg -.- die scheint durchzudrehen hat mir jemand nen tip?:/



    Gesendet über Morsezeichen mit meinem angebissenen Apfel

  • Gibts nen Thread druber, das obere abreissen und dann mit ner Zange das Gegenstück halten und die Schaube raus drehen...

  • Den ebay "Nachbau" kann ich auch nur positives abgewinnen. Wenn man bei mir guckt, habe die Leiste oben in Wagenfarbe... sieht alles Top aus. Passt auch 100%

  • so ein mist, kaputt machen möcht ich eigentlich nix, ausserdem hab ich angst nen kratzer in die motorhaube zu machen..


    ich werds morgen nochmal in ruhe probiern. solang fahr ich halt nur "teilperformiert" durch die gegend ;:P


    übrigens: passgenauigkeit der salberg-nieren hat mich nicht 100% überzeugt!! links ist die niere 5mm höher als rechts! fällt zum glück nicht auf wenn die klappe zu ist. :wacko:

  • ich hab die nachbauten drin.


    bin zufrieden damit. passen zu 99% sehen gut aus und kosten nur 45€



    Hallo,
    hast du auch die Salberk? Wo gibt es die zu dem Kurs?


    DANKE