Wow, geiles Gerät
Coupe, 335i, M-Paket...wahnsinn
Achja, Herzlich Willkommen hier
Wow, geiles Gerät
Coupe, 335i, M-Paket...wahnsinn
Achja, Herzlich Willkommen hier
... mit schwarzen Performance Nieren....
[Blockierte Grafik: http://www.treffbilder.de/images/42808899/img_0226ldjH.jpg]
Hallo zusammen,
sodele - ich habe einen alpinweißen 335i E92 und möchte diesen noch ein wenig abändern bzw. etwas aggressiver machen.
Folgendes wurde schon verändert:
+ Performance Endschalldämpfer
+ Performance Diffusor
+ Performance Nieren
+ LCI Heckleuchten
+ M3 Heckspoiler in alpinweiß
+ Standlicht LED weiß
Meine Vorstellungen:
+ Carbon Schwert für das M-Paket (hat das jemand)?
+ Bremssättel in gelb lackieren
+ M225 Felgen schwarz matt pulverbeschichten
Habt Ihr eventuell noch weitere Vorschläge bzw. was habt Ihr an Eurem weißen E92 alles abgeändert. Bilder Eures Bimmers wären natürlich klasse!
Gruß und Dank
Eggi
Bremssattel in gelb bei einem weißen Fahrzeug?
Ich würde ein paar dunkle Akzente setzen! Getönte Scheiben, getönte Rückleuchten. Vielleicht sogar das Dach in schwarz folieren? Auch wenn viele das haben..
Hi,
schau Dir in meiner Vorstellung mein Coupe mit schwarzen M225 an (hab leider noch keine besseren Bilder). Scheibentönung und schwarzes Dach wär auch cool.
Getönte Scheiben hat meiner schon vom Werk aus. Hab mir auch schon übelegt die Außenspiegel und das Dach zu folieren - bin mir aber nicht sicher.
Tobi:
saubere Fotos. Die PP Streifen gefallen mir auch ganz gut - bin am überlegen. Die LCI Front M-Paket gefällt mir auch besser - außer den Scheinwerfern, die sind beim VFL etwas schöner. Aber sonst Top! Was mir bei meinem auch nicht ganz so gefällt, dass die Endrohre des Performance ESD nicht wirklich zur Geltunge kommen. Das war bei den originalen Endrohren anders. Gibts da ne Möglichkeit? Erlischt die Betriebserlaubnis wenn ich mir andere oder die originalen anschweiße?
lass dein Dach schwarz folieren, habe ich bei meinem silbernen E90 machen lassen und bin sehr zufrieden
Das Ende vom Lied ist wie immer: Hätte man sich mal die ganzen Fahrzeugthreads angeschaut, hätte man sich den Thread hier sparen können