Klar, wer kennt des ned, ist auch im Angebot
-
-
jup, dass ist geil, deshalb hab ichs auch gleich gekauft gehabt als ich bei Leebmann war
-
jup, dass ist geil, deshalb hab ichs auch gleich gekauft gehabt als ich bei Leebmann war
was hat das nochmal gekostet Seb?
-
Dank dir 21,85 + 19%
-
ach das ist doch uninteressant (hab ich schon)Habt ihr das neue Shirt schon gesehen, das ist der hammer!?
http://shop.bmwgroup.com/Bekle…seContext=ProductOverview
da wär ich auch dabei, echt geiles teil! -
Ihr lest wohl alle ned wirklich die Threads odeR?? SÄMTLICHE Kleidung von BMW kann man über mich als Angebot kaufen
gibt nen Sammelbestellungsthread darüber...
Nur manche sachen wie das das ich gepostet habe, werden dann nochmal billiger als Aktion rausgehaun... und NEIN das neue mit sicherheit ned in nächster Zeit...
-
Ihr lest wohl alle ned wirklich die Threads odeR?? SÄMTLICHE Kleidung von BMW kann man über mich als Angebot kaufen
gibt nen Sammelbestellungsthread darüber...
Nur manche sachen wie das das ich gepostet habe, werden dann nochmal billiger als Aktion rausgehaun... und NEIN das neue mit sicherheit ned in nächster Zeit...
sorry, aber ich bin neu hier ...gehe mal suchen
-
Such im Sammelbestellungs Ordner
-
Es kotzt mich mttlerweile höllisch an.Meine Taschen sind immer noch nicht da
Am 13.07 habe ich angefragt ob die Taschen unterwegs sind....Die kurze Antwort: Die Taschen sind unterwegs.
Kein Versanddatum,keine Paketverfolgungsnummer,nichts!
Zum kotzen das Ganze!!
Und am Donnerstag fahre ich in den Urlaub
-
Schreib doch mal ne Email dass se noch ned angekommen sind ob se ne Sendungsnummer haben... Kann ja auch mal ein paket verloren gehen.. oder wie schon so oft hier dass der Päckchendienst was angestellt hat...