jopp, ansonsten kommste zu uns, wir bieten dir für weniger Geld nen 320d mit Leder und Navi, nur 1 Jahr alt und neuer Motor
320i touring ist er das wert?
-
-
Servus, hab den Wagen abgehakt, läßt sich nicht weiter verhandeln. Hab mich über den Diesel schlau gemacht und muss sagen das klingt gar nicht mal so schlecht. ABER, wie schaut es in der Zukunft mit den Heizölbombern aus? Ich fahre ja zur Zeit Diesel und wollte eigentlich deswegen wechseln auch wegen möglichem Gasumbau. Fragen über Fragen!!!! Danke euch!!!
Reini
-
Wie sich die Diesel/Spritpreise entwickeln weiß nur die Glaskugel. Das kann keiner vorraussagen. Ich bin von Benzin auf Diesel gewechselt. Selbst wenn es sich rechnerisch nicht mehr lohnt, bringt der Diesel dank Drehmomentvorteil mehr Fahrspaß.
-
Zitat
Original von badavalanche1
Wie sich die Diesel/Spritpreise entwickeln weiß nur die Glaskugel. Das kann keiner vorraussagen. Ich bin von Benzin auf Diesel gewechselt. Selbst wenn es sich rechnerisch nicht mehr lohnt, bringt der Diesel dank Drehmomentvorteil mehr Fahrspaß.Das kann ich doppelt unterstreichen
Ob sich ein Diesel tatsächlich rechnerisch lohnt, wurde hier im Forum schon mehrfach diskutiert.
Letztendlich ist es auch eine Geschmacksfrage - der eine mag Diesel der andere nicht.
Hol Dir einfach mal ein Diesel zur Probefahrt und entscheide selbst. -
Hi, was haltet ihr von dem?
320d(177PS) touring titansilber metallic, Tageszulassung 10/08,10km
Scheinwerfer-Waschanlage
Xenon
Lederlenkrad mit Multifunktion
Stoff/lLeder
Radialspeiche 160 17Zoll
PDC hinten
Radio prof.
Geschwindigkeitsregelung
usw.mit einem neuen Satz Winterreifen für 30500€
Grüsse Reini
-
Na das hört sich doch gut an
Hast Du Dir mal den Neuwagenpreis dazu geben lassen? Ich schätze mal, dass der neu bei ca. 38.000 EUR liegt!?
Hast Du ggf. ein Link zu dem Fahrzeug?
-
Zum Vergleich zu dem anderen ist der Preis sicher angenehmer. Ist ja quasi Neu für 5T Inflationstaler mehr. Würde ich dem anderen Händler mal unter die Nase reiben. Vielleicht lässt er dann mit sich handeln.
-
deutlich besseres Angebot!
Facelift Modell?! Wenn ja, dann top.