BMW Treffen Ilz/Fürstenfeld geht in die 10. Runde

• Oje das Wetter soll ja nicht so toll werden am Samstag :thumbdown:

• Hoffe i kann kommen sitze gerade im Krankenhaus und Schau ob mein bandl im Knie gerissen ist..... Wart eh erst seit 1,5h -.-

Auweh, wünsch dir ne gute besserung und ne kürzere Wartezeit :D

• na da hat da stefan ja schon nen thread aufgemacht :thumbsup:
    i freu mi a scho narrisch drauf! denk i werd am freitag am frühen nachmittag schon anreisen :thumbup:
    und am samstag will a noch a bekannter nachkommen mit seim e91. des wird a gaudi :)

• ich war auch grad 2h im krankenhaus weil mir gestern ein schatschrank aufn fußgefallen ist xD
    aber i hab nur a prellung

pommes
    hast deinen neuen schon?
    wir können ja gemeinsam rauffahren
    treffen wir uns iwo
    gralla oder vogau :thumbsup:

• He ne noch nicht Ende Juli Anfang August
    Nja i kann nicht autofahren hab am freitag MR im schlimmsten fall operieren
    innenmeniskus...und ausenmeniskus ist eingeklemmt
    kann meinen rechtes pein nichr belasten bzw ausstrecken :wacko:

• Ouch hoffe dir gehts bald wieder Besser!
    Gute Besserung ich werde dir dann berichten wies war

oke ich hoffe dann das s wetter gut ist und nicht alles ins wasser fällt....

• Gute Besserung Pommes :pinch:

martin: laut ORF Wetter wird es nicht so toll werden :wacko:

Übermorgen, Freitag

Kühl. Meist überwiegen die Wolken und zeitweise kann es regnen. Etwas länger dringt die Sonne am ehesten am Nachmittag durch. Der Wind lässt wieder nach, meist ist er nur schwach bis mäßig. Die Temperaturen erreichen meist nicht mehr als 13 bis 22 Grad, in 2000m Höhe 5 bis 9 Grad.

Der weitere Trend

Am Samstag im Osten und Südosten anfangs wahrscheinlich noch sonnig. Nach und nach aber verbreitet Regenschauer, speziell nach Süden zu auch Gewitter. Dazu vorübergehend kräftig auffrischender Westwind. Am Nachmittag kann es an der Alpennordseite wieder auflockern. Meist 15 bis 23 Grad, im Osten und Südosten vor dem Regen noch etwa 25.

Am Sonntag zeitweise sonnig, von Nordwesten her aber allmählich wieder mehr Wolken und speziell von Vorarlberg bis Oberösterreich bzw in die westliche Obersteiermark einige teils gewittrige Regenschauer. Lebhafter, mitunter auch kräftiger Westwind. Höchstwerte zwischen 14 Grad in manchen Alpentälern und etwa 25 Grad im Burgenland.

Nur der Sonntag wär nice, aber da is ja Abreise :evil:

• OH Mann, das blöde Wetter ändert sich ja auch alle 10min. 8|
    Jetzt sagt er wieder schwere Gewitter und starker Regen..

Ich schau jetzt nicht mehr, ich fah einfach zum Treffen und nehm halt genaug Regenzeug mit :thumbup:

• Ja ich weiß auch noch nicht aber wenns regnet dann will ich nicht alleine da stehen!

dann will ich schon mit euch unter einem dach sein :D

Leider hab ich meine Winterreifen drauf und Ihr könnt meinen Schönen nicht mit Sommerschuhen begutachten ^^