Kaufberatung für 320d Touring Bj. 2005

• incl PP-Kit und LCI Scheinwerfern bei meinem freundlichen um die 2500 EUR auf den Tisch legen.
    Wenn mich nicht alles täuscht kostet der Turbo allein schon knappe 1000 EUR.

Das Thema hatten wir an anderer Stelle schonmal...

welches Performance Kit soll BMW dir denn da anbieten für den VFL mit 163PS ??

Das Performance Kit gibt es doch erst aber der 177PS Maschine!!!

• Also doch keine Vollausstattung. Ich schaue da immer erstmal auf die Standheizung.

Wenn noch andere Sachen fehlen, dann hat das natürlich Auswirkungen auf den Preis. Meine Einschätzung bezog sich nämlich auf echte Vollausstattung. Mir waren da die Standheizung und die AHK sehr wichtig. Das schränkt die Suche stark ein und deshalb wäre der Preis dann auch in Orndung. Jetzt sieht es schon wieder anders aus. Da müsste der Zustand schon sensationell gut sein, inklusive neuem Turbo und DPF...

• welches Performance Kit soll BMW dir denn da anbieten für den VFL mit 163PS ??

Schätze mal, das er das Aerodynamik-Kit meint ;)

2500 für das alles zusammen ist aber ´n echter Schnapper-Preis! :thumbup:

BTT:

13 K EUR für einen 2005er find ich am ganz oberen Ende der Preisskala angesiedelt, da muss er aber schon wirklich tip-top, mit fast voller Hütte und ohne irgendwelchen Wartungs-/Reparaturstau dastehen und eine vernünftige Gebrauchtwagen-Garantie mitbringen...

M-PAKET - nicht M-Packet... :pinch:

Mein Ex-E90 LCI

My postings are best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

• Das Thema hatten wir an anderer Stelle schonmal...

welches Performance Kit soll BMW dir denn da anbieten für den VFL mit 163PS ??

Solange ich es nicht von meinem Freundlichen höre, lasse ich mal Aussage gegen Aussage im Raum stehen.
    Wenn du auf der BMW Homepage liest, gibt es das PP Paket für die 2.0ltr Modell bereits ab 06.
    Ich lasse mich aber gern belehren, sollte ich mit der Aussage falsch liegen. Dann muss ein Chip rein. :huh:

• Solange ich es nicht von meinem Freundlichen höre, lasse ich mal Aussage gegen Aussage im Raum stehen.
    Wenn du auf der BMW Homepage liest, gibt es das PP Paket für die 2.0ltr Modell bereits ab 06.
    Ich lasse mich aber gern belehren, sollte ich mit der Aussage falsch liegen. Dann muss ein Chip rein. :huh:

Wäre mir auch neu, dass es das PP-Kit für den 163PSler gibt. Dein Preis kann ich auch fast nicht glauben: Turbo: 1800€, PP-Kit: 1000€, LCI-Scheinis: weiß ich jetzt nicht wieviel die kosten. Aber da kommst du locker auf über 3000€ :huh:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech: