Sägezahnbildung auf der Vorderachse !!

  • Hatte das bei meinen alten Felgen auch mit den Kumhos KU31 auf der VA das selbe Problem zumindest hatte ich leichte Sägezahnbildung auf der Innenseite. :wacko:
    Ich fahre fuhr bei mir auch immer Luftdruck 2,5 auf der VA und 2,7 auf der HA


    Ist es bei dir auch auf der Innenseite Roland?


    Hab bei Komho nen Service gefunden Luftdruckempfehlung Kumho Tech.Service
    hab da mal alles ausgefüllt und ne Abfrage gemacht mal schauen was die Empfehlen... :huh:

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

    Einmal editiert, zuletzt von Patze ()

  • Habe von Kumho ne Antwort erhalen im Anhang mal ne Kopie von deren PDF mit den entsprechenden Luftdrücken, ist aber wie gesagt auf mein Fz. bezogen aber es kann ja jeder selbst für sein Fz. anfragen!

  • das gleiche hab ich auch.... geht auch ziemlich schnell bei denen... :thumbup: also meine vorderen werden diesen Sommer noch überleben, aber dann sind se am Ende... mal sehen was nächstes Jahr drauf kommt...