Super!
-
-
was hast du für das fahrwerk bezahlt? habe H&R federn drin und bin inzwischen absolut unzufrieden. Ich hate auch das Pro kit im auge.
-
-
was hast du für das fahrwerk bezahlt? habe H&R federn drin und bin inzwischen absolut unzufrieden. Ich hate auch das Pro kit im auge.
Sorry für späte Antwort, war 3 Wochen im Urlaub
Also ich habe bei einem eBay Händler 140,- Euro inkl. Versand bezahlt. Ich muss nach jetzt über 5000 km sagen, dass die Höhe ideal ist, Nicht zu hoch und nicht zu tief und das Fahrverhalten ist auch super.
-
Mit Eibach macht man nix falsch. Hatte in allen Autos die ich hatte Eibach Federn drin und war immer mehr als zufrieden!
-
@Bender57
kannst du mal kurz deine Erfahrungen mit dem ProKit schildern?
Fährst du RFT oder normale Reifen? Ist es härter als vorher oder gar komfortabler?Ich überlege auch, und da ich viele lange Strecken fahre, und auch Fähren nutze, etc. darf es nicht zu hart und nicht zu tief sein.
Danke.........
-
Ich habe das ProKit mit RFT und bin mehr als begeistert. Das Fahrwerk ist sowohl sportlich als auch angenehm komfortabel zu fahren. Bodenwellen merkt man ein wenig aber das Rückrad bleibt da wo es soll. Komfort ist auf jeden Fall noch gegeben. Desweiteren ist das Fahrzeug auch nicht allzutief das man überall hängenbleiben würde o.ä. und man hat mit 18" / 19" Felgen auch keinerlei Probleme... Gefühlt liegt das Auto besser auf der Straße bzw. in den Kurven wo es ohnehin schon top liegt. Von mir also eine klare Kaufempfehlung.
-
danke dir für deinen Bericht.
-
Das kann man so unterschreiben...