Ich würde mir das ansehen wollen, hab aber konkret erst mal nichts auf dem Zeiger ...

Norddeutsches Treffen Oktober 2012
-
-
ja gute frage :p
ich hab ein paar sachen zum codieren ..
aber denke mal reicht wenn wir einfach 30 minuten vor treffen beginn uns da treffen und dann auf gehts 404 und A25 gen Moorfleet
Dann würde ich sagen, dass wir uns so gegen 11:20-11:30 Uhr in Handorf treffen. -
okay Andi..
dann reicht es ja wenn wir 12 uhr treffen machen, wir dann kurz codieren, während die anderen sich unterhalten..
letztes mal haben ja schon fast alle codieren lassen@ Chris:
jop machen wir so! =) -
So Freunde ... habe den ersten Beitrag nochmal editiert. Beginn ist jetzt Konkret mit 12.00 Uhr geplant.@ Andy ... kannst du mir ein Blaulicht aufs Dach kodieren?
-
So Freunde ... habe den ersten Beitrag nochmal editiert. Beginn ist jetzt Konkret mit 12.00 Uhr geplant.@ Andy ... kannst du mir ein Blaulicht aufs Dach kodieren?
Ich kann ein Blaulicht mitbringen, zugelassen bis 240km/h. Mit Motor und Magnet fürs Dach.
-
ist denn auch ein chicer E92 dabei?
-
Ich kann ein Blaulicht mitbringen, zugelassen bis 240km/h. Mit Motor und Magnet fürs Dach.
Ich kann denn BMWs die nur Halogen haben Behörden Modus Codieren, dann blinkt das Fernlicht abwechselt hin und her -
ist denn auch ein chicer E92 dabei?
Bring doch einfach einen mit dann ja.
So wie es aussieht stehen wir bis dato bei ganz einfachen und langweiligen E90/E91 die Teilnehmen. -
Nur noch eine Woche!
-
... bin auch schon gespannt ...