und da verliert ein cooler aufkleber schon wieder seine Besonderheit
Leider
und da verliert ein cooler aufkleber schon wieder seine Besonderheit
Leider
find
Wann beginnt den endlich die Sammelbestellung
Gruß
Johannes
wo steht denn hier was von sammelbestellung. Das soll anscheinend nur als Info dienen.
Finde das übrigens relativ dreist, weil die Info, samt link aus nem anderen Thread mehr oder weniger geklaut worden ist!
Zitatfind
wo steht denn hier was von sammelbestellung. Das soll anscheinend nur als Info dienen.
Finde das übrigens relativ dreist, weil die Info, samt link aus nem anderen Thread mehr oder weniger geklaut worden ist!
Wieso dreist und geklaut? Ich wollte euch einfach mal an meinem Fundstück teilhaben lassen. Das war einfach als Infothread gedacht. Sry wenn ich manchen damit nicht gerecht werden kann.
ich komm mir grad ein wenig verarscht vor. Ganz zufällig geht das Bild mit dem Aufkleber seit Sonntag durchs ganze Internet, weil er in Deutschland annähernd einzigartig ist.
und jetzt kommt der große Zufall und du hast heute rein Zufällig den Aufkleber gefunden, unter dem selbe Link, der hier im Forum, gestern gepostet wurde?
Naja vllt kann ja ein Admin den Thread schließen!? Ich hab keine Lust mich wegen nem Aufkleber mit jemandem zu streiten. Schade, dass es so gelaufen ist!
BMW syndikat
Hat das Foto samt eBay link bei Facebook gepostet
Sent from my iPad using Tapatalk
Genau deshalb lass ich ihn weg
dämlich wenns auf einmal jeder hat.
Wird bei mir auch nichtmehr lange kleben
find
Diese von mir gewählte Form der Meinungsäußerung scheinst Du mißverstanden zu haben
Hier noch mal extra ein Auszug aus Wicki: "Sarkasmus, also beißender Spott, kann durch direkte Aussage des Gemeinten oder mittels Ironie ausgedrückt werden."
Gruß
Johannes
lol die Chancen standen 50:50 wie dus gemeint hast