Aufkleber BMW "PERFECT"

• find

Wann beginnt den endlich die Sammelbestellung

Gruß

Johannes

wo steht denn hier was von sammelbestellung. Das soll anscheinend nur als Info dienen.

Finde das übrigens relativ dreist, weil die Info, samt link aus nem anderen Thread mehr oder weniger geklaut worden ist!

• Zitat

find

wo steht denn hier was von sammelbestellung. Das soll anscheinend nur als Info dienen.

Finde das übrigens relativ dreist, weil die Info, samt link aus nem anderen Thread mehr oder weniger geklaut worden ist!

Wieso dreist und geklaut? Ich wollte euch einfach mal an meinem Fundstück teilhaben lassen. Das war einfach als Infothread gedacht. Sry wenn ich manchen damit nicht gerecht werden kann. :(

• ich komm mir grad ein wenig verarscht vor. Ganz zufällig geht das Bild mit dem Aufkleber seit Sonntag durchs ganze Internet, weil er in Deutschland annähernd einzigartig ist.

und jetzt kommt der große Zufall und du hast heute rein Zufällig den Aufkleber gefunden, unter dem selbe Link, der hier im Forum, gestern gepostet wurde?

• Naja vllt kann ja ein Admin den Thread schließen!? Ich hab keine Lust mich wegen nem Aufkleber mit jemandem zu streiten. Schade, dass es so gelaufen ist!

• find

Diese von mir gewählte Form der Meinungsäußerung scheinst Du mißverstanden zu haben :D

Hier noch mal extra ein Auszug aus Wicki: "Sarkasmus, also beißender Spott, kann durch direkte Aussage des Gemeinten oder mittels Ironie ausgedrückt werden."

Gruß

Johannes