M220 Felge am Bordstein gekratzt

  • Hallo zusammen,
    leider hat es meine Frau heute geschaft meine M3 felge hinten am Bordstein entlang zu kratzen. Mehr als die hälfte der Felge ist zerkratzt:(.. Der kratzer ist ungefähr 1-2 cm breit. ich könnte heulen. Die sind gerade mal ein Monat alt.
    Meint ihr man kann son langen Kratzer ausbessern??

  • Ohne Bilder wenig aussagekräftig ;)


    Noch dazu ist das Thema Felgen reparieren hier ausführlich nachzulesen...


    Klick mich


    Klick mich


    Nur mal zwei Beispiele...

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Jetzt schau einfach die ganzen Threads an zu verkratzten Felgen.

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • jaja alles auf die frauen schieben :D
    naja sieht ja net grad so prickelnd aus.., miese sache!!!mein beileid ;(

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

  • war ehrlich meine Frau. Habe mir die threads durchgelesen. Kann ich das selber machen? Hauptsache man sieht die Kratzer nicht.

  • Nein, außer es soll Pfusch werden - meine Meinung, wenn du schon so fragst.

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • man ey das ist so ärgerlich:(.. Das würde bestimmt sehr viel Kosten. So sieht das auch mega sch... aus. Hast du ne idee was es ungefähr kosten würde??

  • Steht in den Threads ;) ich schätze je nach Felgen-Doc zwischen 70 und 150 Euro, wenn nicht mehr.

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup: