Christian´s Baby in Alpinweiss ///Aktuelles: M Lenkrad & PP 313 montiert..... Der Sommer kann kommen...

• Jepp, ich, hab den Snap in Media fürs Iphone drin, kann also auch Filme usw im CIC schaun :thumbsup:

Ich finde den Adapter Media für 160 Euro verdammt teuer... Brauch man dafür auch das DVD Paket oder sowas?? Den anderen mist wie Combox und erweiterte Musikanbindung hab ich ja alles...

Geht das nicht auch alles über USB?? Bis jetzt steuer ich auch fast alles über Bluetooth.....

Also welcher Vorteil würde mir der Snap in Adapter bringen??

• Was ist ein DVD Paket? Ich gleub wir reden aneinader vorbei. Film übertragung vom Handy an CIC ist möglich mit Snap in Media, com box und erweiterter Musikanbindung. man braucht dazu keinen USB

• Ne ich meine ob es auch OHNE Snap in Adapter geht mit der Bildübertragung ans CIC.. Übertragung per USB!

Ich geh jetzt ins Auto und teste das mal über USB... :D

Sonst muss ich vielleicht das Ding wieder einbauen, was ich gestern so Mühevoll ausgebaut habe... :whistling:

• Also gerade mal getestet Apollo. Über USB wird Handy aufgeladen, Musik kann über CIC abgespielt und gesteuert werden, Bildübertragung geht nicht... Dabei hört man lediglich die Müsik sieht aber kein Bild.

Mit dem DVD Paket habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte ob man die TV Funktion benötigt um ein Video im CIC zu sehen???

• Ach so, das meinst du. nee über USB kannst kein Video übertragen, nur über den Snap in Media, sonst würd den ja keiner kaufen ;) und nein TV funktion brauchst ned dazu...

• Ach so, das meinst du. nee über USB kannst kein Video übertragen, nur über den Snap in Media, sonst würd den ja keiner kaufen ;) und nein TV funktion brauchst ned dazu...

Na prima, dann muss ich die Handyvorbereitung wieder einbauen.... Aber der Snap in Adapter ist trotzdem teuer mit 160 Schleifen :cursing: :cursing: :cursing:

• Stimmt ja, aber ich find ihn schon geil... :thumbsup: in Ebay findest ihn eigentlich am billigsten... da hab ich ihn schon mal für 129 Euro gesehen...

• So, einbauen ging im Vergleich zum Ausbau geringfügig schneller... 5 min :whistling:

Stimmt ja, aber ich find ihn schon geil... in Ebay findest ihn eigentlich am billigsten... da hab ich ihn schon mal für 129 Euro gesehen...

Ich besorg mir den Media mal.... und wehe es funzt dann nicht.. :D :fechten:

• hmm... video geht also nich so einfach... aber musik über snap in is weniger das problem...? hab ich das jetz richtig verstanden...??
    mir gehts ja eig in erster linie um die musik...

auf ne mp3 cd geht ja nu auch nich die welt.. ;) :P