Christian´s Baby in Alpinweiss ///Aktuelles: M Lenkrad & PP 313 montiert..... Der Sommer kann kommen...

• So, heute sind meine PP Teile angekommen. :thumbup:

Ich hatte bestellt:

PP Lenkrad
    PP Wählhebel mit Balg
    PP Handbremsgriff

Ich weiß aber noch nicht was ich machen soll. ?( Also Wählhebel mit Balg und Handbremsgriff gehen zurück. Ich finde den PP Wählhebel im Gegensatz zum OEM ziemlich klobig. :thumbdown: Deshalb geht auch der Handbremsgriff zurück.

Nur mit dem Lenkrad bin ich mir nicht sicher. Es ist ein sehr schickes Teil ohne Frage, aber jetzt wo ich es mal in der Hand halte überlege ich nicht doch auf das M Lenkrad umzusteigen....

Was meint ihr? Ihr denkt jetzt bestimmt der hat se nich alle.... :thumbsup:

IMG_12162.jpg

ach ja so werden PP Lenkräder heute verschickt :wall:

IMG_1214.JPG

• moin... ;)

sehr schickes ding erstmal... :P

mir gefällt der PP-schalthebel auch ned...
    deswegen hab ichs bei mir so gemacht, dass ich den M-schaltknauf in glattleder mit dem PP-schaltsack verbaut hab, und dazu den PP- Handbremsgriff mit PP handbremssack... ;)

evtl wär ja das auch was für dich...? ;)

• Ich habe den Wählhebel vom Automatik Getriebe. Soweit ich mich erinnere ist der beim M Paket gleich. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. :P
    Habe mich aber schon dagegen entschieden :thumbdown: nehme auf jeden Fall den Handbremsgriff vom M Paket.

Für mich steht nur noch die Entscheidung, PP Lenkrad behalten oder nicht?! Was würdet ihr machen?? Zur Alternative steht das M Lenkrad

• Schönes Autochen :)

Wenns kein Sport-Blase-Balk werden soll, nimm das M-Lenkrad ... understatement und so ;)

• Für mich steht nur noch die Entscheidung, PP Lenkrad behalten oder nicht?! Was würdet ihr machen?? Zur Alternative steht das M Lenkrad

Nimm das Performance :love:

Die Optik und vorallem die Haptik ist genial :thumbsup:

Es ist auch im Winter nicht so kalt und im Sommer angenehmer wenn die Sonne drauf knallt :thumbup:

• schickes Auto :thumbsup:

ich persönlich finde das PP Lenkrad echt Hammer :love: aber ich würde es bei mir nicht ins Auto holen da es einfach nicht zum Rest passt . Und bedenke das es wirklich nicht leicht zu pflegen ist ;)

das M-Lenkrad ist auch der Hammer und liegt klasse in der Hand :rolleyes:

• So es gibt wieder was neues....

Alle PP Teile sind zurückgegangen :S . Dafür ist zwischenzeitlich schon das M Lenkrad angekommen :thumbsup: . Sobald die Blende aus der Sammelbestellung da ist wird es verbaut!! :whistling: Handbremsgriff vom M Paket ist auf dem Weg.. :sleeping:

Zudem wurde vorn bereits der Kennzeichenhalter entfernt.. Dank TESA :D

Heute habe ich die Handyvorbereitung in der Mittelarmlehne ausgebaut und das Ablagefach eingebaut (was ne kack Arbeit mit den Steckern :cursing: )..

• Warum hast dir kein M3 Lenkrad geholt? ;)

Weil ich erstmal das Sportlenkrad los werden wollte.. :whistling:

Hast etwa zufällig eins zu verkaufen?? :D