E91 LCI umbauen auf E92 LCI Front inkl. Motorhaube, Scheinwerfer und Kotflügel

  • Also für mich sehen die Kotflügel gleich aus, aber ich check das schnell mal im Teilekatalog.
    Nur irgendwie kann ich mich mit der E92 LCI Motorhaube nicht so anfreunden, da gefällt mir meine E90/91 LCI Motorhaube besser... hmmm :S


    Ja da hast du auch wieder recht...


    Kann man die Stoßstange und die Motorhaube nicht so anpassen dass die E92 Scheinwerfer passen?? :D

  • Bissl schweissen, bissl fräsen, heutzutage ist alles möglich :D


    :thumbsup: ......geht net gib´s net :D


    martin
    Wenn ich mich nicht täusche hat der Masia hier bei seinem QP auf LCI M Front umgerüstet,würd ich mal interview´n.
    Klar er hat ein QP,aber dann weist schon mal wegen Scheinis becheid ;)

  • Klar kannst du Kotflügel und Motorhaube auch anpassen... bei der Stoßstange hab ich keine Ahnung, da die ja aus Kunststoff ist. Aber vermutlich ist es sinnvoller, die Teile vom E92 zu kaufen und die Originalteile vom E91 aufzubewahren. Jedenfalls hab ich jetzt nachgesehen, Kotflügel haben leider nicht dieselbe Teilenummer, und wenn man genau vergleicht, dürfte es wirklich leichte Unterschiede geben:


    [Blockierte Grafik: http://i25.photobucket.com/albums/c65/joeyarca/e90lci002.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/0/5887/16490620/bild0189-63763.jpg]


    Und damit geht dann die Fragestunde schon weiter: passt der E92 LCI Kotflügel zur Tür vom E90/91 LCI?


    Alles sehr umständlich.. mir ginge es eigentlich wirklich nur darum, dass ich die Coronas vom E92 LCI habe (denn Motorhaube und Stoßstange gefallen mir beim E90/91 LCI sehr gut), aber da steht der Aufwand in keinem Verhältnis zum Ergebnis. Wenn man den Scheinwerfer 1:1 tauschen könnte (und meinetwegen ein FRM3 noch dazu), würde ich das vl machen, obwohl auch das schon ein teurer Spaß wäre.

  • Hach ja.. schön wärs schon:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.