lass es OEM ganz ehrlich sieht am besten aus!
-
-
hätte ein paar Original WEISSLICHT Seitenblinker shadow LED zu verkaufen. Passen für E90 usw.
Habe sie bei Bimmian bestellt gehabt in shadow und klarglas und hab mich für klarglas entschieden deshalb biete ich die shadow an. bei Interesse einfach per pn melden.
-
Lieber orginale lasieren
DITO
-
wenn dann weisslicht
-
Weisslicht ist schon das Optimum, nur bei E 92/93 kannst se nich verbauen, da die vorderen Kunststoffkotflügel leider etwas zu stark sind
-
-
Weisslicht ist schon das Optimum, nur bei E 92/93 kannst se nich verbauen, da die vorderen Kunststoffkotflügel leider etwas zu stark sind
naja, Optimum ist das Zeug nicht gerade. Meine Kotflügel sind etwas "gebogen" und die Weisslicht haben eine ganz gerade Kontaktfläche.Somit blieb bei mir ein Spalt zwischen Blinker und Kotflügel, weshalb ich die Blinker wieder entfernt habe. Nun hab ich die Teile aber wieder angebaut und durchsichtiges Silikon dazwischen getan...nun is auch dicht, was mir wichtig war
-
Also ich hatte die Bilder erstmal ohne persönliches Werturteil eingestellt , da ich vermeiden wollte, daß sie Sache von vorne herein eine Richtung bekommt...
Aber ehrlich gesagt, haben mir die Dinger auch überhaupt nicht gefallen. Optisch durchgefallen, technisch mit sehr schlechter Passform und von der Helligkeit her viel zu dunkel...hab sie auch direkt wieder entfernt.
Sind übrigens günstig abzugebenDie von Weisslicht sehen in der smoked Variante ziemlich dunkel aus...hat jemand mal ein Bild wie hell die Dinger blinken ?
@ the bruce:
Ich versteh jetzt nicht ganz, was dich an dem Satz "Welche Variante ist optisch am Besten" stört ?
...mal davon abgesehen, daß sich ein kleiner Rechtschreibfehler eingeschlichen hat und "am besten" eine Steigerungsform von "gut" darstellt und somit als Adjektivform klein geschrieben wird... -
wenn dann weisslicht
Ja das mag schon sein, trifft aber wegen der Themenüberschrift "Günstig, schnell aber auch gut ??" eher weniger zu.