bremsen check control vorne u. hinten zusammenhängend

  • hallo ich habe vor ca. Monat hinten neue Bremsbeläge und auch das Sensor kabel eingebaut... alles super geklappt und auch zurückgestellt Bordcomputer zeigte Rest 80tkm an...


    seit einigen tagen zeigt der Bordcomputer Bremsbeläge vorne u. hinten erneuern... ich hab mir heute nochmal alles angeschaut vorne ist der Sensor an geschliffen Beläge haben noch ca. 3mm also demnächst erneuern,
    aber hinten schauen die Beläge neu aus und der Sensor auch.... hätte auch versucht hinten erneut zurückzustellen aber leider klappts nicht....


    kann es sein das hinten auch eine Fehlermeldung kommt wenn vorne die Beläge am ende sind?????



    chrisi

  • Wechsel vorne, was du eh musst und dann schau was hinten passiert - normal ist das unabhängig.

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • oder könnte es dran liegen das ich damals hinten kein original sensorkabel sondern eines von ate verbaut habe und das schon kaputt ist???


    chrisi

  • Normal geht das, aber ich benutz nur die originalen BMW.

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup: