Kostenlose Hörprobe - Sammlung aller Fahrzeuge mit Performance ESD nach PLZ sortiert

• 330i (N52B30) mit Performance ESD

Automatikgetriebe

12355 Berlin

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• PLZ: 74xxx

E92 335i mit PP ESD und deaktivierter Klappe.

Getriebe: DKG, Motorbezeichnung: N54B30

• So jetzt will ich aber auch mal meinem Posten. Habe den PP ESD erst ca. 3 Wochen. Motor ist der N52 B30

Performance ESD ist auf den Videos noch relativ "frisch". Poste im Sommer noch welche, wenn er so mind 5.000 Km gelaufen ist. :thumbsup:

Kommt auf den Videos leider nicht ganz so "real" rüber, da nur mit nem Handy gefilmt wurde. Hört sich in echt besser an. 8o

PLZ 12355 Berlin

Kaltstart nach 50 Km

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tunnelfahrt nach ca. 800 Km

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Stand nach ca. 900 Km

Anfahrt auch ca. 900 Km

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• e91 320xd
    I-39040 Kurtatsch :D

To Do List : :D

- Performance ESD OK
    - Performance Nieren OK- Gscheide Sommerfelgen V-Speiche 324 :D OOKK
    - Eibach Pro Kit 30/20 Federn (Dämpfer sind mir noch zu neu) OK
    - Nicht zuviel Forum lesen (Einkaufswut *gg*) *edit* ..leider ongoing ;)

• 04179 Leipzig - Sachsen

- E90 325i xDrive 3.0L N53

- Schalter

- Supersprint 200 Zeller Metall Kat's + Supersprint MSD + Performance ESD :love:

• Das Video ist mit Abstand das Beste :lau:

"Und jetzt auf den Knopf?" - Ja. - "Geht nicht" :grin:

• Wo steht deine Postleitzahl :gr: :gr: :gr:
    Damit dich einer anschreiben kann der es Live hören möchte :sarc:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Zitat

Das Video ist mit Abstand das Beste :lau:

"Und jetzt auf den Knopf?" - Ja. - "Geht nicht" :grin:

haha :D meine Freundin fand das mit dem Knopf anscheinend "seltsam" und wusste nicht so recht wie das geht^^

E93 325i: Hab die PLZ jetzt mit eingetragen :thumbsup:

• "Und jetzt auf den Knopf?" - Ja. - "Geht nicht" :grin:

:flash:

haha :D meine Freundin fand das mit dem Knopf anscheinend "seltsam" und wusste nicht so recht wie das geht^^

Hahaa, ist schon geil, aber geht geiler:
    Ich wurde mal angerufen, weil jemand das Auto nicht anbekommen hat. Gedächtnisprotokoll:
    "Hey jo, dein Auto springt nicht an, ist Batterie leer?"
    "Ne eigentlich nicht, musst den Knopf drücken"
    "Hab ich, passiert nix. wollte grad auch jemand zum überbrücken holen, aber wieso hast du keine Batterie?"
    "(halbe minute lachen) Doch hab ich, aber die findest du nicht. Hab ich versteckt. Hast du auch die Kupplung beim starten getreten?"
    "Kupplung, wieso?"
    "Na weil sonst nix startet. Erst Kupplung, dann Knopf"

Dann hör ich nur, wie das Auto anspringt und der Kollege sich ganz schnell verabschiedet, um meinem gelächter zu entgehen. In live war das natürlich zum totlachen :D

BTW hört sich gut an, dein ESD :thumbup:

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur