Steigerung der Fahrfreude - vom 330i Touring zum 335i Cabrio mit DKG und Leder Sattelbraun

  • Hallo zusammen,
    bin in den ersten 14 Tagen nun schon fast 1500 Km gefahren und habe jede Menge Fahrspaß pur verspürt. Selbst der Weg morgens zum Büro wird so zum highlight ;) . Hinsichtlich dem DKG habe ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht, das oft zitierte Problem mit dem zeitlich verzögertem Reagieren beim Einlegen des Rückwärtsganges kann ich nicht bestätigen. Und bei moderater Fahrweise kann man das Cab sogar mit 9,3 l/100km bewegen. Aber wer will das schon?
    Gruß Klaus

  • :hi:
    schöner Wagen .
    Allzeit gute Fahrt.
    Gruß Stefan :hallo: :hallo:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • sieh top aus die kombi mit sattelbraunem leder und dunkler farbe! glückwunsch :)

    LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

  • tolle basis! viel spaß damit bei dem genialen cabrio-wetter.


    mir würden extrem die sportsitze fehlen :(

  • Glückwunsch zum tausch. Sehr schönes Cab :thumbup:


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • tolle basis! viel spaß damit bei dem genialen cabrio-wetter.


    mir würden extrem die sportsitze fehlen :(


    Ist fast schon zu heiß, um offen zu fahren ;)


    Sportsitze: hätte ich auch gerne genommen, aber:


    in der BMW-Gebrauchtwagenbörse für 335i Cabrio standen vergangenes Jahr nur insgesamt ca. 70 Fahrzeuge bundesweit zur Verfügung. Wenn man nun auch noch nach unter 40 kEuro schaut bleiben vielleicht noch 40 Fahrzeuge übrig. Und wenn man dann weiterhin speziell nach einem mit DKG schaut, sind es nur noch 4 Fahrzeuge welche in Frage kommen.


    Man muß also Kompromisse eingehen, ob man will oder nicht.

  • Eventuell sind bald meine Edition Sport Sitze frei ;)


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"