Mehrverbrauch bei Regen?

• Wo ist der gefällt mir Button :thumbsup: :totlachen:

:thumbsup: den such ich auch schon seit längerem. wie wärs mit nem "danke" und "gefällt mir" button? /Vote

wie siehts eigentlich aus was brauchst so mit dem 320i im schnitt???

8 Liter, bin aber auch schon mit 7 gefahren. arbeitsweg ist 5 minuten stadt, 15 minuten autobahn und nochmal 3-4 minuten pampa.

nur meine reichweite von ca 650km lässt mich etwas nachdenken :S

• Über sowas gabs schon mal ne Diskussion... kam aber nix bei raus...

• na logo :) ohne Knochen :D

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Hört sich alles sehr plausibel an... der eine oder ander lächelt zwar wahrscheinlich über die tröpfchen, aber Leute, 20liter sind gleich zusammen, und 20l sind 20 kg ;)

um mal wieder zurück zum thema zu kommen....

denke nicht, dass du das im sinne von 20 liter oder 20 kg sehen darfst..
    schlieslich fährst du ja nicht ohne frontscheibe und fängst es auf und nimmst alles mit..

es geht ja nur um das beschleunigen der Masse bevor es irgnedwo wieder runtertropft.

Masse=Regen steht (in der ebene betrachtet) und du beschleunigst die tropfen auf 130km/h..
    Damit es sich der Fluidtechnik-Laie besser vorstellen kann drehen wir das system besser um...

du stehst und wirst von dem 130km/h schnellen wasser getroffen...
    wenn du mim Gartenschlauch angepritzt wirst merkst du einen druck... und das wasser im gartenschlauch ist weit unter 130 km/h

"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" Walter Röhrl

• :thumbup: