Seitenblinker als Markierungsleuchten

• Hallo,

ich würde gerne die Seitenblinker mit einem US Modul als eine Art Markierungsleuchten nutzen.
    Hatte mir bei ebay dieses hier bestellt

http://www.ebay.de/itm/2x-US-B…teile&hash=item27c3bb1b6b

Macht von der Verarbeitung usw her einen recht soliden Eindruck.
    Meine Frage ist jetzt ob ich eine Fehlermeldung bekomme, wenn ich das Modul an die Seitenblinder dranhänge ?
    Bitte keine Diskussionen ob es erlaubt ist oder sonst was in der Richtung. Mir gehts hier nur um den Einbau.

mfG Tim

Es kommt nicht auf das Auto an das man fährt, sondern auf den Arm, der ausm Fenster hängt...

• warum lässt du dir das nicht codiern???
    da kannst auch die helligkeit frei aussuchen und musst nicht so nen bastelkram reinzwicken, welche deine elektronik beeinflussen könnte.
    und du hast orginal lösung.

ok entfernen kannst es nicht mehr so schnell alleine...

• Hmm, das wäre natürlich dann wahrscheinlich die saubere Alternative. Mir war gar nicht bewusst dass man einfach so einen beliebigen Kram codieren kann.
    Jetzt die nächste Frage: Was kostet sowas ? Oder noch viel wichtiger, wo und wie finde ich jemanden in meiner Nähe der so etwas anbietet ?

Edit:
    Okay, hab in der Liste jemanden für Bielefeld gefunden. Hoffen wir mal dass er mir antwortet.

Es kommt nicht auf das Auto an das man fährt, sondern auf den Arm, der ausm Fenster hängt...

Einmal editiert, zuletzt von k-lite ()

• beliebig ist das ja nicht...US fahrzeuge werden ja mit dem gleichen lichtmodul gebaut...rest ist nur softwaregeschichte :)