Tim's alpinweisse Performance-Limo //Update Post 1// Neue Teile angekommen// Meinungen zu Interieurleisten erwünscht! :)

  • Sehr geile limo!!!facelift,mpaket dann die idee mit den Nieren was mir sehr sehr gut bei weiß gefällt!!!nur die felgen gefallen mir nicht aber sonst echt geiler wagen :)


    Gruß Sven

  • Zitat

    Sehr geile limo!!!facelift,mpaket dann die idee mit den Nieren was mir sehr sehr gut bei weiß gefällt!!!nur die felgen gefallen mir nicht aber sonst echt geiler wagen :)


    Gruß Sven


    Danke dir :)
    Mir gefallen sie sehr gut, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
    Habe mir noch überlegt Lug Nuts dran zu machen aber leider finde ich keine in weiss :(


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

  • Zitat

    Scheis egal ich hab auch 2 macken die erst nach münchen weg komm ;)


    Vorne links bei dir an der Stoßstange oder? Meine da im parkhaus was gesehen zu haben


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

  • Zitat

    Vorne links bei dir an der Stoßstange oder? Meine da im parkhaus was gesehen zu haben


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2


    Jap richtig!wollte ja normal PP front dran haben aber hatte ja so probleme mit MB indi... ;)

  • Zitat

    Jap richtig!wollte ja normal PP front dran haben aber hatte ja so probleme mit MB indi... ;)


    Bis zum 5.0 haste sie dran ;)


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

  • Zitat

    Bis zum 5.0 haste sie dran ;)


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2


    Jap ;) bis dahin is er fertig!bin froh das dass mit felgen und reifen noch auf den letzten tag geklappt hat

  • Zitat

    Jap ;) bis dahin is er fertig!bin froh das dass mit felgen und reifen noch auf den letzten tag geklappt hat


    Wenigstens etwas :thumbup:


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

  • Zitat

    Wenigstens etwas :thumbup:


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2


    Meine Felge hatte es beim Zusammenstoß da auch erwischt.
    Wird jetzt etwas teurer für den Schuldigen.
    Aber soll ja nicht mein Problem sein :)


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2