Dekorleisten ausbauen

• Hi das sieht ja Hammer aus komme auch aus halle,wo hast du es denn machen lassen wenn ich fragen darf.
    gruß chris.

Hey Chris!

Ich fahre immer zur Lackiererei Kirch in Bennstedt. Bin jetzt seit mindestens 5 Jahren treuer Stammkunde bei denen und kann nur Positives berichten. Vor allem sind die dort echt fair was die Preise angeht! :thumbup:

Viele Grüße,
    Markus

• Hey Chris!

Ich fahre immer zur Lackiererei Kirch in Bennstedt. Bin jetzt seit mindestens 5 Jahren treuer Stammkunde bei denen und kann nur Positives berichten. Vor allem sind die dort echt fair was die Preise angeht! :thumbup:

Viele Grüße,
    Markus

Hi danke dir schon mal im vorraus.schöne woche dann.

• Bin total begeistert! :thumbsup: Werd mir jetzt zwar einen Swiffer ins Auto packen müssen, aber wer schön sein will muss halt leiden... :D ;)

Deine Bilder sind absolut top! Wieveil hast du dafür bezahlt? Ist das Piano black? Ist dort eine extra Klarschicht darauf? Welche Grundleisten waren das udn was hast du dafür bezahlt??

• Deine Bilder sind absolut top! Wieveil hast du dafür bezahlt? Ist das Piano black? Ist dort eine extra Klarschicht darauf? Welche Grundleisten waren das udn was hast du dafür bezahlt??

Ich hab 150€ bezahlt, scheint aber von Region zu Region extrem zu variieren. Welcher Farbton das genau ist, keine Ahnung. Schwarz halt. ;) Kann dir auch nicht sagen wie viel Schichten Klarlack da drauf sind, weiß nur das es ein extra harter Klarlack sein soll. Nach mittlerweile fast 2,5 Jahren sieht der Lack auch noch ordentlich aus, also nicht so empfindlich wie man bei schwarz vermuten könnte. Ursprünglich waren es mal Wurzelholz-Leisten.

• Langstreckengenießer

Auch wenn das Thema schon hornalt ist hole Inches nochmal raus. Hattest du auch die Leisten an den Türen und die Mittelkonsole lackiert? Wie sehen die Leisten mittlerweile aus?

Ja, ich habe alle Leisten lackieren lassen. An der Optik hat sich nichts mehr verändert, die sehen noch aus wie nach dem Lackieren. Nur an der Mittelkonsole gibt es natürlich mittlerweile den einen oder anderen kleinen Kratzer (so kleine halt die man nur gegen das Licht sieht), denke aber das ist normal.

Ich bin jedenfalls immer noch sehr zufrieden!