Sieht super aus. Hat dein Lackierer gut hinbekommen
jub hat er Lackwerk Dresden
Sieht super aus. Hat dein Lackierer gut hinbekommen
jub hat er Lackwerk Dresden
Auch noch lackiert in Dresden. Sowas.
Dann könnte ich mir die Leisten ja vielleicht sogar mal anschauen im Auto?
Wenn ich im September in Dresden bin vielleicht
Also ich hab jetzt meien schwarzen Leisten drin, mit dem Sattelbraun schaut des echt super aus. Morgen oder übermorgen werde ich noch Bilder machen und euch zeigen.
hab auch 150€ gezahlt
Wenn ich im September in Dresden bin vielleicht
Das wäre echt ne ganz feine Sache.
wo lasst ihr das denn machen für 150 eur? mir wird immer nur 250 eur oder sowas an den kopf geworden obwohl ich der meinung bin das es fast ne lehrlings arbeit ist oder nebenbei gemacht wird.
wo lasst ihr das denn machen für 150 eur? mir wird immer nur 250 eur oder sowas an den kopf geworden obwohl ich der meinung bin das es fast ne lehrlings arbeit ist oder nebenbei gemacht wird.
Wenn das die Preise bei dir in der Ecke sind, dann kannst du da auch nix machen. Oftmals spielt die Region beim Preis eine entscheidende Rolle. Da kannst du nur weiter suchen, oder halt den Preis akzeptieren...
da kann ich die leisten ausbauen, zu dir schicken, du gibst sie deinem lackierer und ich bin immernoch günstiger
da kann ich die leisten ausbauen, zu dir schicken, du gibst sie deinem lackierer und ich bin immernoch günstiger
Ist wohl war...
Bin total begeistert!
Werd mir jetzt zwar einen Swiffer ins Auto packen müssen, aber wer schön sein will muss halt leiden...
![]()
Hi das sieht ja Hammer aus komme auch aus halle,wo hast du es denn machen lassen wenn ich fragen darf.
gruß chris.