LCI Halogenscheinwerfer Coronas ohne LED Leuchtkraft verdoppeln

  • würd ich auch gern wissen wollen ob diese Variante funktioniert, und ja es ist sicher nicht erlaubt......



    habe sie jetzt bestellt bin mal gespannt.

  • mit den birnen wirst 100% ne fehlermeldung bekommen... und leuchten wirds auch ned so dolle...!



    ned umsonst sind gescheite led brenner ned grad sonderlich billig.. ;)

  • aussehen tuns gut nur funktionieren werdens glaube ich auch nicht so gut wegen fehlermeldung und die anderen brauchen an kühlkörper und das nicht grundlos.


    superhelle led´s werden ja auch superwarm ;)

  • also,.....


    habe heute die "Leuchtmittel: H20W 12V 20W Sockel:BA9s" von ""NARVA" in meinen E90 (lci scheinwerfer halogen) verbaut. Es kam keine Fehlermeldung......die ausleuchtung ist jetzt wirklich besser bzw. und sieht jetzt auch für mich persönlich besser aus. was die hitzeentwicklung angeht werde ich noch infos rausgeben. lasse sie jetzt erstmal für z.b. 3 monate drinnen und werde dann die 20watt birnchen nochmal ausbauen bzw. den kühlkörper ansehen und fotos machen. werde dann mit fotos berichten ob sich die 20watt negativ ausgewirkt haben. bis dann....

  • Musstest du dafür den Scheinwerfer ausbauen?


    Lg

  • Musstest du dafür den Scheinwerfer ausbauen?


    Lg


    nein mußte ich nicht, beim scheinwerfer auf der fahrerseite mußte ich nur den luftfilterkasten wegschrauben. war aber nicht schlimm.... alles in allem war der aus- und einbau der lampen ganz ok

  • Okay alles klar,


    wie ich meine LED Brenner eingebaut hatte, waren die Scheinwerfer nämlich draußen ;) Nur gefallen mir die LED's im Zusammenspiel mit den Halogen Lampen nicht so ;)


    Lg