BMW Natural Air Starter Kit, Neu der "Duftbaum" von BMW

  • Hallo an alle,


    mal ein kurzer Zwischenbericht. Hab das Teil seit ca. 3 Monaten im Einsatz mit dem ersten Duft und ist immer noch zu gebrauchen. :applaus:
    Alles in Allem eine gute Investition.


    Gruß


    TOMI

  • Beim Krah und Enders in FD kosten die Dinger die gleichen 17,5€, aber zum mitnehmen. Wollte die Info mal hierlassen, muss ja nicht immer alles durch die ganze Eepuplik gekarrt werden.

  • Hab seit 2 Monaten das Blaue im Einsatz, DSDS riecht nach Seife.


    Was sagt ihr wonach rot und grün riecht?

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

  • Habe mir heute auch solche ein Duft bestellt mal sehen ob es auch gut riecht und nicht an Klosten erinnert. Die Duftbäume finde ich schrecklich außerdem bekomme ich davon Kopfscherzen. Gebe dann auch mal Rückmeldung.

  • Habe jetzt gut einen Monat den roten drin und muß sagen das dieser angenehm riecht kann ich nur empfehlen das Set 1000 mal besser al Duftbaum und Co. und der Preis ist völlig OK habe bei eBay inklusive Versand 17,-EUR gezahlt.