BMW Natural Air Starter Kit, Neu der "Duftbaum" von BMW

  • Ich glaub ich fahre mal bei meinem BMW Händler vorbei und guck ob ich da was an der Verpackung erschnüffeln kann. Gerade bei Düften bin ich sehr pingelig, wenn mir das nicht gefällt bekomm ich da nur Kopfschmerzen von und dafür 18€ ausgeben, nee lieber nicht....

  • Aber jetzt riecht es wie in einem Thai-Puff in Phuket.......


    Na da kennt sich aber einer aus :lol:


    Habe bisher nur den blauen Duft probiert, ist mir persönlich nicht zu aufdringlich.Das Gute ist halt, dass man es je nach Geschmack von der Intensität regulieren kann.Top gerade wenn die blöde Klima wieder mal müffelt...

  • BMW E90 LCI 320i Weiß | Performance Aerodynamik Paket| Performance ESD | Performance Nieren | Performance Felge 313 | Spiegelkappen schwarz | Scheibentönung | Carbon Embleme Rundum | div. Codierungen | Perfomance Einstiegsleisten | Performance Carbonheckspoiler II | Tacho weiße LED | Performance Akzentstreifen | LED Innenraumpaket
    Demnächst: Bremsattellackierung
    In Planung: Tieferlegung | Performance Lenkrad mit Display

  • Das Teil ist heute angekommen und wurde gleich ''montiert''.
    Habe aufgrund der Empfehlung von Christian den blauen drin, der richt angenehm, allerdings habe ich den Stick ganz gedrosselt da er schon starkt riecht was aber meiner Meinung nach normal ist, schließlich ist er neu :thumbup:

  • 17, nochwas ist aber ein stolzer Preis. War heute beim Reifenhändler... hatte so amerikanische Dosen stehen, Duftnoten bis zum weissnichtwas '(mind. 8 verschiedene)... Dose jeweils 5 EURonen und hält 60 Tage.... und kannst "dezent" unter den Sitz werfen.


    Besser als nen Duftbaum am Spiegel oder was anderes in der Lüftung :)

  • So,


    nu is auch meine PN raus und freue mich auf die Düfte.


    Gruß


    TOMI

  • Servus Leuts,


    habe das Teil seit 2 Tagen im Einsatz und bin sehr zufrieden damit. Auch optisch machts was her.


    Gruß


    TOMI