Seb2theastians ehemaliger schwarzer 325i

• @ BMW--330xd: War noch nicht da, aber werd wahrscheinlich noch hingehen wenn ich die nächste Zeit mal dazu komm.

@ Chaser: Ja Mal schauen wie viel M auch in den Innenraum kommt. :D
    Und der war am Anfang auf BMW direkt angemeldet, war wohl wirklich einer der ersten zum Präsentieren um natürlich gleich zu zeigen was der "neue" 3er so alles hat.

"The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln

• Also Schaltknauf wäre schon eine Überlegung wert, da bei meinem an einer Stelle das Metall am Rand so ein bisschen aufgebogen is und dort deshalb eine kleine scharfe Zacke ist.
    Aber mit dem Sportlederlenkrad bin ich bis jetzt eigentlich zufrieden, muss ich ma schaun wie viel so ein M Lenkrad + Umbau kostet. ;)

"The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln

• So, als erstes gibts mal ein Bild mit meinem aktuellen Kilometerstand (leider etwas verwackelt, ich hoffe man kanns erkennen). :D

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_20120808_145458goyv2.jpg]

Dann hab ich noch eine Frage:
    Kann man eigentlich den Tankdeckel irgendwie verschließen, wenn man im Auto sitzt?
    Die Waschanlage wollte an mein schönes Benzin. Tankdeckel war nach der Wäsche offen. X(

• Einfach diesen ominösen Zuschließ-Button drücken beim Warnblinker ;)

War auch meine Idee, hab ich gleich probiert.
    Freundin ins Auto gesetzt, Schlüssel rein, hab ihr gesagt sie soll diesen ominösen Knopf drücken. :D
    Ich an den Tankdeckel und tadaaa, er geht auf. :cursing:

Wenn man von außen verschließt ist er natürlich zu.

• :dito:

ist bei mir auch so.
    Das Zuschließen von innen bringt bei mir auch nichts, den Tankdeckel kann ich danach trotzdem öffnen.

Der Händler meinte das auch zu mir, als ich das Auto gekauft hatte
    "Wenn du in die Waschanlage fährst, dann verschließ das Auto von innen und der Tankdeckel geht auch nicht mehr auf"

:fail: