Mein 330iA Bimmer

• Ja das elektronik zeuch habe ich deaktiviert. Gibts die Glaskappe einzeln zu kaufen?! Wenn ja, dann kauf ich sie mir eben, ansonsten musst da lösung ala Gitter hin...weiss noch net wie ich das genau mach ^^

Hab eben mal im elektronischen Teilekatalog geschaut, den Nebelscheinwerfer gibts nur als Ganzes.
    Also an deiner Stelle würde ich schauen das du das Loch zu machst, auf Dauer fliegt dir sonst einiges an Schmutz und Dreck in den Motorraum. Denk nur mal dran wenns regnet und du fährst, da möcht ich nicht wissen wies danach unter der Haube aussieht :wacko:

Hast du mal drüber nachgedacht die Einsätze links und rechts gegen welche ohne Nebelscheinwerfereinlass zu tauschen? Serienmäßig gibts die Gitter ja nur mit Einfassung, aber irgendjemand im Forum hat sich mal selber die Einlässe mit dem selben Gitter wie der mittlere Lufteinlass zugeschnitten, sah richtig gut aus!

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Ja ich habe das schon mal hier irgendwo gesehen dass einer die mittlere abdeckung dafür her genommen hat...andererseits stört mich das noch nicht wirklich, ich überleg mir noch in ruhe ne lösung, ansonsten hol ich mir halt doch die nebler ^^

• Sehr coole Limo :)

Gefällt mir richtig gut.

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket