Wenn wir uns in Wetzlar treffen, müssen wir noch nen 2. Treffpunkt finden. Wetzlar wäre schon ein richtig fieser Umweg für mich
Verdoppelt meine Strecke.

Der Stammtisch Wiesbaden macht einen Ausflug zum 21. Int. BMW Treffen des BMW 3er Club Lahn Dill nach Giessen am 04.08.
-
-
Wenn wir uns in Wetzlar treffen, müssen wir noch nen 2. Treffpunkt finden. Wetzlar wäre schon ein richtig fieser Umweg für mich
Verdoppelt meine Strecke.Wo wäre den der Treffpunkt für dich gut gelegen irgendein Parkplatz Aldi Lidl Baumarkt was auch immer??? Weil gemeinsam reinfahren wäre schon sehr gut xD
-
Globus PP ist gut. Müssen dann halt 2 Dörfer über Landstraßen fahren. sind aber nur knappe 5 KM oder so. Das lässt sich eigentlich aushalten
-
Globus PP ist gut. Müssen dann halt 2 Dörfer über Landstraßen fahren. sind aber nur knappe 5 KM oder so. Das lässt sich eigentlich aushalten
dann schreib mal die adresse von dem Globus rein
-
okay das ist dann die adresse für den globus parkplatz dann treffen wir uns da ist ja auch egal obs ein stückchen weiter weg ist fahren müssen wir sowieso
nochmal zum Pavillion brauchen wir den auch wenn die Sonne Scheint???? oder soll ich den dann daheim lassen???
Da ist doch die Adresse
Wenns dir keinen zu großen Umstand macht, kannst du den auch gerne bei Sonne mitbringen. Denn dann haben wir Schatten
-
Achso ich dachte du wolltest dich nicht in Wetzlar Treffen ???
dann ist das die Adresse wo wir uns alle Treffen sollten::::
Industriestraße2
35582Wetzlarja ich bring das ding mit insofern er in mein Auto passt.
-
Jaein, nicht in Wetzlar direkt. also bei dem Obi in Dillfeld
Dudenhofen (der Globus) liegt ziemlich weit außen, und fast genau auf meiner Route -
Achso okay dann habe ich es jetzt Verstanden
bin dann mal off
-
Das ist ja super wie der Henry hier die visuelle Organisation übernimmt ! Klasse !
Achso Henry : Ich in Giessen dann ohne Frau und Kind !Wer ist dann für Globus Dutenhofen ? Wer ist für Wetzlar Obi ? Mir ist es egal !
Nur wenn wir nen vernünftigen Platz erwischen wollen dann müssten wir uns an o.g. Treffpunkten um 11 : 00 Uhr treffen !
Stimmen wir doch einfach ab ? So haben wir alles bis jetzt im Vorfeld super klären können , oder ?
Globus :
-timo76
Obi Wetzlar :
-timo76
-
Globus :
-timo76
-GandrobarObi Wetzlar :
-timo76
Treffen um 11 klingt gut