Hab ich doch gesagt , Tim ! ! ! Limburg bietet sich an und ist ziemlich mittig !
Da kann man
und
und
und
und
und
und
und
und
und
und
...
Es gibt so viele Möglichkeiten !
Hab ich doch gesagt , Tim ! ! ! Limburg bietet sich an und ist ziemlich mittig !
Da kann man
und
und
und
und
und
und
und
und
und
und
...
Alles anzeigenHab ich doch gesagt , Tim ! ! ! Limburg bietet sich an und ist ziemlich mittig !
Da kann man
![]()
und![]()
und![]()
und![]()
und![]()
und![]()
und![]()
und
und
und
und
...
Wir müssen echt mal einer Trinken gehen mit dem Stammtisch das mit dem Fahren geht dann halt nicht müssen wir uns was einfallen lassen
Für mich ist Limburg nicht nah.
Idstein ist da eher in der Mitte
Nach idstein hab ich 7km
Auch da gäbe es ein paar nette Locations wo man sich treffen könnte
Gute Restaurants gibts hier auch einige
Hier sind mal von allen die Entfernungen (Km laut Maps) für die Orte Wiesbaden, Limburg und Idstein aufgeführt. Die farbliche Teil ist der, wo die mittlerste Entfernung von den 3 Orten. Deswegen würde ich auf Idstein tendieren.
Freut mich das ihr nen schönen Tag hattet...
Ich hatte nen "schönen" Tag beim Umbau auf meine OEM 335 Anlage... und heute nen schönen Kater...
]Wir müssen echt mal einer Trinken gehen mit dem Stammtisch das mit dem Fahren geht dann halt nicht müssen wir uns was einfallen lassen
Dann müssen halt die Frauen fahren...
Oder halt nen Großraumtaxi...
Nach idstein hab ich 7km
![]()
Auch da gäbe es ein paar nette Locations wo man sich treffen könnte
Gute Restaurants gibts hier auch einige
Na dann such mal was raus und mach dann einen Vorschlag
Denke daran, dass es auch kinderfreundlich sein muss
Ich mache mir morgen mal Gedanken
Mir ists weiterhin egal. Hab eh eigentlich immer 100KM.
Bei mir musst du nämlich noch 15 draufrechnen :D. Wohne ja nicht in Gießen, sondern drüber(nördlich)
Woher soll ich das wissen, hast mir das ja nie gesagt