335i DKG Space Grau "Winterfelgen und PP Endtopf neu"

  • Ich bin zwar eher ein Freund der gepflegten 4 türigen Limousine aber dei Coupe sieht sehr gut aus und die Ausstattung stimmt. Was mich am 335i am meisten stört: man kriegt ihn nicht vernünftig unter 20 t€ und wenn die Wagen dann die 30t€ tangieren wird ein gebrauchter M3 interessant.
    Am Fahrwerk würde ich gar nichts machen, was soll da für den öffentlichen Straßenverkehr noch besser werden, das M-Fahrwerk ist bereits super ausgelegt, wenn auch mit meiner Motorisierung etwas unterfordert. Besser Geld für´s Benzin beiseite legen.
    Und, was soll dieses Gebammel an deinem Spiegel ???


    Gruß :thumbup:


  • Bin bei der AHG Pforzheim. Und du ?

  • Schöner 335 :) ...carbonfolie ist nicht so meins aber dafür passt der Rest! :)


    Lg
    Andre

  • Bin bei der AHG Pforzheim. Und du ?


    AHG :rolleyes:


    bin bei Ungeheuer Ettlingen



    klar bekommst man fürs gleiche Geld einen M3 aber die Versicherung und Unterhalt vom M3 ist locker das doppelte vom 335i

  • Bei so vielen BMW's in der Umgebung müsste man ja schon fast ein treffen machen :rolleyes:

    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary..
    That's what gets you."


    Jeremy Clarkson

  • Ein sehr schönes QP! ;)
    Ich empfehle dir ein Fahrwerk statt der Federn zu nehmen.
    Und gegen ein Bilstein-Fahrwerk oder KW sieht das M-Fahrwerk uralt aus!


    Gruß Uwe

  • Schicke Karre. Aber sag mal, der Wahlhebel: Ist das Standard beim DKG? Oder ist das dieses Umrüstding?

  • Ich komme auch aus der Nähe, da könnte man echt mal ein Biturbo-Treffen organisieren! :D


    Ich bin bei der ahg in Mühlacker! :)


    Und zum Auto:


    Bis auf die Interieurleisten ein super toller Wagen!
    Spacegrau ist natürlich immer gut! ;)