Klasse Auto

335i DKG Space Grau "Winterfelgen und PP Endtopf neu"
-
-
Ich bin zwar eher ein Freund der gepflegten 4 türigen Limousine aber dei Coupe sieht sehr gut aus und die Ausstattung stimmt. Was mich am 335i am meisten stört: man kriegt ihn nicht vernünftig unter 20 t€ und wenn die Wagen dann die 30t€ tangieren wird ein gebrauchter M3 interessant.
Am Fahrwerk würde ich gar nichts machen, was soll da für den öffentlichen Straßenverkehr noch besser werden, das M-Fahrwerk ist bereits super ausgelegt, wenn auch mit meiner Motorisierung etwas unterfordert. Besser Geld für´s Benzin beiseite legen.
Und, was soll dieses Gebammel an deinem Spiegel ???Gruß
-
@ C.O.
das ist ja um die Ecke
bei welchem BMW Händler bist du ?
Ja PP-Auspuff kommt aufjedenfall aber erstmal sparen
Ich haette bis jetzt immer H&R egal ob Federn oder Gewinde und war immer zufrieden deswegen wieder H&R
Hatter vorher eine Golf 5 GTI ED30 mit DSG und ich muss sagen das DKG ist ganz anderes vom Schalten fand das DSG irgendwie besser
Aber ich hab ja den BMW erst seid 2 Wochen also
Felgen weis ich noch nicht erst mal Federn und PP Topf und Winterreifen und dann schau ma weiter
Bin bei der AHG Pforzheim. Und du ?
-
Schöner 335
...carbonfolie ist nicht so meins aber dafür passt der Rest!
Lg
Andre -
Bin bei der AHG Pforzheim. Und du ?
AHGbin bei Ungeheuer Ettlingen
klar bekommst man fürs gleiche Geld einen M3 aber die Versicherung und Unterhalt vom M3 ist locker das doppelte vom 335i
-
Schickes QP
Spacegrau / Schwarz - geile Kombi
Gruß
Johannes
-
Bei so vielen BMW's in der Umgebung müsste man ja schon fast ein treffen machen
-
Ein sehr schönes QP!
Ich empfehle dir ein Fahrwerk statt der Federn zu nehmen.
Und gegen ein Bilstein-Fahrwerk oder KW sieht das M-Fahrwerk uralt aus!Gruß Uwe
-
Schicke Karre. Aber sag mal, der Wahlhebel: Ist das Standard beim DKG? Oder ist das dieses Umrüstding?
-
Ich komme auch aus der Nähe, da könnte man echt mal ein Biturbo-Treffen organisieren!
Ich bin bei der ahg in Mühlacker!
Und zum Auto:
Bis auf die Interieurleisten ein super toller Wagen!
Spacegrau ist natürlich immer gut!