Soll ichs tun? Felgenkauf? Original 18er für den Winter.

• Sind denk ich die 162er was ich so erkennen kann.
    Find den Preis ok.
    18"er im Winter sind kein problem, würd sie lackieren lassen dann stehen sie fast wie neue da.
    Hatte ich letzten Winter bei meinem E90 auch und keine Nachteile festgestellt.
    Drum wechsel ich sogar auf 19" :thumbsup:

• Aufjedenfall KAUFEN 350€ ist Günstig egal wie die dinger aussehen Hallo 18Zoll :P

• welche felgen sollen das eigentlich sein?

biete neuwertige komplette bremsanlage VA fürn 320d zum kleinen preis an....

• Ich würd die auch kaufen.....fürn Winter super und wenn sie ja zu kaputt sind abdrehen und lackieren lassen ;) dann waren sie immernoch günstig solang die Reifen passen.

• Reifen müsst ich schon neu kaufen...sind ohne Reifen, würde ringsrum 225er fahren wollen, mit Eintragung.

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Reifen müsst ich schon neu kaufen...sind ohne Reifen, würde ringsrum 225er fahren wollen, mit Eintragung.

Selbst dann.......aber sag mir lieber mal wann ich die Teile für deinen LCI Umbau bestellen kann :D

• Lol Nico, du bist gut ;) Mein Arbeitskollege dagegen, lag mir heut schon den ganzen Tag damit in den Ohren, dass ich doch endlich mal das Objektiv bestellen soll...oh man.

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Lol Nico, du bist gut ;) Mein Arbeitskollege dagegen, lag mir heut schon den ganzen Tag damit in den Ohren, dass ich doch endlich mal das Objektiv bestellen soll...oh man.

Ich habs dir schonmal gesagt, du hast jetzt ein neues Body und hast schon super Objektive mit denen du mega Bilder machst, jetzt brauchst du nur ne ordentliche Front vor der Linse!

• ;) mal sehen...bin mir noch unschlüssig :D

Viele Grüße
    proXi

• Hallo,

also der Preis ist echt Okay, aber der Zustand ist natürlich nicht mehr der Beste. Ich würde die Felgen auf jedenfall aufbereiten lassen, dann hast du auch im Winter ein wahres Schmuckstück ;)