Naja ich sag mal so schaden kann es ja nicht. Hau hin und wieder nach 15.000-20.000 km immer mal nen Motor und nen Ventilreiniger rein.
Für was gibt man sont Geld aus...
Naja ich sag mal so schaden kann es ja nicht. Hau hin und wieder nach 15.000-20.000 km immer mal nen Motor und nen Ventilreiniger rein.
Für was gibt man sont Geld aus...
steht ja aber auch auf dem tankstutzen das keine additve angefüllt werden sollen aber so what
Es ist schon gut das Zeugs.
Ich muss morgens zur Arbeit immer wenn der Wagen noch kalt ist durch nen Kreisverkehr und wenn man den kalt durchrollt hat und danach aufs gas geht hat sich der Wagen immer wie ein Sack Muscheln angehört. Nun "schwebt" der Wagen förmlich.
Der Motor ist so glattgebügelt. Da kommt selbst kein Champagnerdiesel ran!
Ich hoffe der Effekt hält auch nach dem nachtanken noch lange an!
Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk 2
Mit wieviel Litern habt ihr die 500ml gemischt? Wollte ne halbe Tankfüllung und die 500ml Dieselspülung dazu machen. Was meint ihr, passt das?
laut liquid moly sind 500ml für 75l diesel ausreichend, somit brauchst du nur 400ml auf 60l
BMW rät ja für die Commenrail Diesel davon ab, sie haben aber selbst das Zeugs verkauft ( BMW 81 22 9 407 528 ). Ist das von Firma LM eigentlich DPF geeignet?
hi,
würde mich auch interessieren. und natürlich mal ne preis ansage, was das lm kostet??
laut liquid moly sind 500ml für 75l diesel ausreichend, somit brauchst du nur 400ml auf 60l
da das zeug auch pur verbrennt werden kann habe ich nach dem motto viel hilft viel gearbeitet und alles auf eine tankfüllung rein gekippt...
Alles anzeigen
Zitat von »Toni«
BMW rät ja für die Commenrail Diesel davon ab, sie haben aber selbst das Zeugs verkauft ( BMW 81 22 9 407 528 ). Ist das von Firma LM eigentlich DPF geeignet?
hi,
würde mich auch interessieren. und natürlich mal ne preis ansage, was das lm kostet??
got google
ne flasche normal nen knappen 10er... ich habs für 7€ die flsche bekommen...
got google
türlich, türlich, dachte mir nur, wäre viel. sinnvoll, es mit in den tread zu nehmen. ist mir selber gestern so gegangen, hatte den tread durch, wusste aber nicht, was das zeug kostet
ne flasche normal nen knappen 10er... ich habs für 7€ die flsche bekommen...
ja also, geht doch...
*hust fauler sack *hust
Es ist schon gut das Zeugs.
Ich muss morgens zur Arbeit immer wenn der Wagen noch kalt ist durch nen Kreisverkehr und wenn man den kalt durchrollt hat und danach aufs gas geht hat sich der Wagen immer wie ein Sack Muscheln angehört. Nun "schwebt" der Wagen förmlich.
Der Motor ist so glattgebügelt. Da kommt selbst kein Champagnerdiesel ran!
Ich hoffe der Effekt hält auch nach dem nachtanken noch lange an!
Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk 2
Kann diese Erfahrungen voll und ganz teilen! Der Motor läuft sowas von sahnig mit dem Zeug das es eine wahre Freude ist
Ich habe die 500ml übrigens auf den vollen Tank gekippt, passt!