Xenonlichthupe E90 Vfl Codieren

  • Nur zu mit den LED´s :D
    Kannst ja auch flash strobe mit den LED´s nutzen :fk:


    Spass bei Seite:
    Lichthupe ist da um Aufmerksamkeit zu erregen das Packst du net mit den 0815 LED´s Punkt aus basta :)


    meinst Du die Mtec Glühbirnen sind Heller? oder von weiter weg zu sehen?
    Ich würde schätzen das 50 Watt Led`s sogar an die intensität des Xenonlichts rankommen...

  • Der Winter ist bald rum,
    die Sonnigen Tagen kommen,
    es wird heller,
    die schönen Autobahnfahrten mit +200km/h kommen.
    Mann fährt nein kann Rasen mit der Sonne vorne, einmal Lichthupe wird gesehen -> wird platz gemacht
    Kommt Kind mit seinen LED´s selbes Szenario keiner macht platz warum nur, ahh da werkeln diese LED´s
    :totlachen::totlachen::totlachen:


    Spaß bei Seite worum ich hinaus will beschreibt es da oben doch ganz gut vielleicht im Winter 1a weil es dunker ist wie gesagt der Sommer kommt.


    :grinundwech:

  • Ich hab seit paar Tagen LED in den Neblern, 80W oder was da bei Ebay steht.


    Sind hell aber niemals so intensiv wie Xenon. (Oder auch gute Halogenbirnen)


    Die Aussage direkt mal streichen.

  • Hier das die die gleichen wie bei mir


    Tagsüber ebenfalls extrem auffallend

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    H7 Scheinwerfer sind Nicht zu vergleichen mit Neblern


    Wie xenon hat auch keiner behauptet .....

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK


  • meinst Du die Mtec Glühbirnen sind Heller? oder von weiter weg zu sehen?
    Ich würde schätzen das 50 Watt Led`s sogar an die intensität des Xenonlichts rankommen...





    Immer locker dicker. :D

  • Der Vergleich xenon und h7 ist Unsinn




    Die h7 Cree led blenden definitiv wenn man auf gleicher Höhe reinschaut

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

  • So, ich hab mir das erst mal angeschaut. Bei meinem 2007er VFL mit Xenon ohne Kurvenlicht funktioniert Lichthupe mit Xenon (bei ausgeschaltetem Abblendlicht) nach codieren in den äußeren Abblendlichtscheinwerfern und zusätzlich die gelben H7 Funzeln in den inneren Fernlichtscheinwerfern. Schon mal super!
    Wenns nur um die Wirkung geht, schätze ich mal dass man mit so einer bunten Lightshow schon gut wahrgenommen wird. Allerdings gefällt mir die Optik gar nicht, bei meinem Wagen sind das die letzten nicht weißen Birnen.
    Hab mich entschlossen auch diese gegen Cree Led's zu tauschen.
    Hab mir welche mit 50 Watt bestellt, mal sehen ob die Überwachung motzt, wird sonst rauscodiert. Sind bei mir die hier geworden:


    2 x 50 Watt CREE LED Chip High Power H7 Xenon Weis 6000k (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Über die Temperatur mache ich mir in meinem Fall nicht so die Gedanken da ich die Teile ja ausschließlich für die Lichthupenfunktion nutze und die nicht dauerhaft brennen. Fürs Xenon Fernlicht brennen die ja nicht mit, da werden irgendwie Klappen geöffnet, oder nicht?
    Die Lastwiederstände die so angeboten werden sind auch alle bei 50 Watt und nicht bei 55. Vielleicht passt es ja sogar mit den 50 Watt Lampen.
    Wie Kommt man denn da so ran?
    Hab gerade die Xenonbrenner ausgetauscht, hoffe nicht die müssen dazu wieder raus um vorbei zu kommen...
    Oder kommt man an die inneren Birnen sogar ganz anders ran?
    Vlt schaff ich`s ja mal ein Video zum Vergleich einzustellen.

  • Hey,


    dann bin ich mal gespannt.
    Ich vor einer ganzen Weile die normalen H7 gegen die Mtec getauscht. Die sind zwar ein bisschen weißer, aber nicht wirklich der Hit.


    Mich würde interessieren, ob die gedimmt als US-TFL auch noch gut zu erkennen sind.


    Gib mal bitte nen Berciht, wenn du die Lampen eingebaut hast.


    VG

  • Mach ich gern. Kannst du was zum Umbau sagen? Auch durchs Radhaus am Xenonbrenner vorbei?