Xenonlichthupe E90 Vfl Codieren

  • Kannst du knicken mit den LED´s Licht gleich null :)
    Wenn diese einen Widerstand haben gibt es keine Fehlermeldung

  • bei den LED`s einfach die Überwachung raus codieren und fertig.
    Die Originalen H7 Halogen haben 55W.

  • So viel Watt kannst nicht nehmen wegen der Wärme
    Grad bei US TFL sind die ja immer an daher habe ich nur 35 Watt aber selbst die sind extrem hell und grell

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

  • jaja, Überwachung raus codieren... ich codiere mit BMWHat und ich glaub ich kann die Überwachung nur komplett raus nehmen, nicht nur die LichthupenH7er. Das möchte ich aber nicht, eigentlich finde ich so ne Überwachung ganz cool. Mal schauen obs nicht doch irgendwo 55 watt Led`s gibt. Wäre auf jeden Fall mal ne Idee wenn die Originalen auch alle 55 Watt haben ?( 8| ... 8o


    Ich hab als TFL nur die Coronas am laufen. wenn man die H7 nur für die Lichthupe nutzt spielt ja die Wärme sicher keine Rolle weil die ja nur Sekunden an sind. Ansonsten kann ich das gut nachvollziehen, bei US-TFL wäre ich da auch vorsichtig, nicht das der teure Xenon-Scheine wegen ner billigen Led Funzel vor sich hin schmilzt ;(

  • die Mtec`s hab ich in den Neblern. Die sind natürlich um Welten Weißer/Blauer als die Serienbirnen, aber mit Led`s in 5000K nicht zu vergleichen. Außerdem schätze ich das das ansprechverhalten sehr viel spontaner ist bei den Led`s. Und das ist`s ja, worauf es bei ner Lichthupe ankommt

  • Musst du vernünftig codieren nicht mit so ner Kinderkacke wie Bmwhat


    Ja, ich weiß ja... Aber ich bin da nicht umbedingt der PC und Programmspezialist. Und ich habe auch Schiss irgendwas kaputt zu machen.
    Meine meißten Wünsche kann ich mit der Handyapp ganz gut Hinkriegen. Und wenn ich was von einem anderen codieren lasse, kann ich es nicht so leicht rückgängig machen oder verändern.

  • Nur zu mit den LED´s :D
    Kannst ja auch flash strobe mit den LED´s nutzen :fk:


    Spass bei Seite:
    Lichthupe ist da um Aufmerksamkeit zu erregen das Packst du net mit den 0815 LED´s Punkt aus basta :)