....
Mit welchen ? Die ohne Zentrierring?
NEIN! Natürlich die mit Zentrierung! Habe die 2075725 drauf, und die passen bei mir wunderbar!
....
NEIN! Natürlich die mit Zentrierung! Habe die 2075725 drauf, und die passen bei mir wunderbar!
8,5x19 ET36 mit 235 35.
Welcher Hersteller der Felgen?
Muß man dir alles aus der Nase ziehen?
Welcher Hersteller der Felgen?
Muß man dir alles aus der Nase ziehen?
Der Hersteller spielt ja keine Rolle. 10mm pro Rad sollten ohne Arbeiten passen!
8,5x19 ET36 mit 235 35.
Nee nee Jacky ließ dir mal das Problem durch was ich hatte..Probleme Spurplatten
Also man kann das nicht immer verallgemeinern...aber lass mal ich habs bis dato auch net gewusst das es das gibt!
Ich habe kein Problem mit der Felge sondern mit der Narbe. Das Maximum bei H&R ist lt. Gutachten eine 12mm Narbe. Bei mir sind es aber mindestens 13 eher 14,5mm. Habe mit einem Großhändler gesprochen und die meinten das beim meinem nur 15mm H&R Pro Seite wegen der Narbenlänge gehen. Die Platte würden nicht plan aufliegen. Das ist genau das was mich Irre macht. Jeder sagt was anderes.
Vielleicht ist die Narbenlänge abhängig von der Motorisierung bzw. Bremsanlage und deswegen passt es bei einigen ?
Edit: Ist eine MAM B1
Hmm, den Thread hab ich damals auch gesehen. Ist das beim vFL grundsätzlich so?
Ich habe einen LCI und die H&R Spurplatten passen wunderbar, daher gehe ich davon aus, dass die beim TE auch passen sollten?
Hier mal noch nen Zitat von SCC:
Auflagen:
N3
Nicht bei allen Fahrzeugen bzw. Felgen verwendbar, da auf Grund der geringen Scheibenstärke die Scheibe nicht an der Nabe bzw. in der Felge anliegt! Unter Umständen ist eine Änderung der Nabe oder eine andere Ausführung der Spurverbreiterung (Fase oben) erforderlich! Zentrierung der Felge beachten!
P1
In verschiedenen Ausführungen lieferbar und erforderlich! Höhe der 45°-Fase am Zentrierbund felgenseitig wahlweise mit 2mm, 4,5mm oder 6,5mm erhältlich. Bitte prüfen Sie bei der Montage, dass die Scheibe sowohl an der Nabe, als auch an der Felge plan aufliegt!
Aber wie gesagt hatte ich vorher auch noch nicht das Problem!
Hmm, den Thread hab ich damals auch gesehen. Ist das beim vFL grundsätzlich so?
Ich habe einen LCI und die H&R Spurplatten passen wunderbar, daher gehe ich davon aus, dass die beim TE auch passen sollten?
Nee die H&R Platten die du hast di hatte ich ja auch bei meinen ASA AR1 da haben die auch wunderbar gepasst!
Aber bei meinen Tomason dann nicht, da die Tomassonfelge auf der Spurplatte nicht richtig zentiert werden konnte!
Weil einfach diese eine angesprochene untere Fase zu hoch war. Naja und Spurplatten mit ner 10er Breite und der Fase net mehr als 2,5 mm gibts irgendwie net soviel zumindest hat H&R keine nur die 12er Platten, da darf die Radnabe aber nich länger als 12mm sein und das ist sie nunmal leider beim E9X auf der HA auf der VA ist die Radnabe aber komischerweise net zu lang da passen die 12er H&R Platten...
Edit: Ist eine MAM B1
Also da sollten die H&R Artikelnr.2075725 Problemlos passen!
da darf die Radnabe aber nich länger als 12mm sein
Genau das ist mein Problem. Hatte ich vier Beiträge weiter oben schon geschrieben. Wenn man die Platte einfach anknallen würde bricht wahrscheinlich die Zentrierung aus.