Brauch kurze Infos von denn Kennern.

• Ich hab schon denn 3pin stecker verbaut das heist bei mir ist es nur Plug&Play nur codierung muss ich machen.
    da hab ich mich auch schon rum getrieben aber da stand nichts über diese Funktionen.
    da ich diese im moment habe und nur das el. Anklappen fehlt will/möchte ich nicht dann auf el. anklappen und dafür auf die anderen funktionen Verzichten.

und im ETK steht auch nirgendswo Spiegel mit Bordstein und so da steht mit Automatisch Abblendent das wars.
    und beim Freundlichen gestern stand in seinem ETK/Tk el. anklapp [b]und[b] Memory funktion der Spiegen und dann konnte man noch aussuchen mit Abblendent und so.

denn fensterheber schaltzentrum/schalter hab ich schon eingebaut fehlen nur noch die Spiegel plus Codierung

• Glaub schon, dass es stimmt mit der Memoryfunktion. ABER die bezieht sich nicht auf irgendwelche Knöpfe, sondern auf den Schlüssel! Habe die Spiegel mit Bordsteinfunktion usw auch. Und je nachdem welchen Autoschlüssel ich nehme, fahren die automatisch in die vorher eingestellte Position. Hat mich selbst schon verwirrt, wenn meine Frau z.B. mit dem Zweitschlüssel gefahren war und ich diesen dann benutzt hab. :D

ja das kenne ich auch mit den verstellten Spiegeln, ich hab Sportzitze mit memory und wenn ich denn sitz mal verstellt habe und ich dann auf den schlüssel drücke Tür auf dann fahren die sitze auf die eingespeicherte position.Ich kann auch auf denn Memory knopf drücken und der Fährt auch in die Eingespeicherte position das gleiche ist es mit den spiegeln falls man die verstellt hat kann ich auf denn memory kopf des sitzes drücken und die fahren mit den Sitz auf die gespeicherte position.

• ja diese Memoryfunktion bezieht sich aber nur auf den Schlüssel, d.h. wenn du keine elektr. verstellbaren Sitze hast, wird die Position des Spiegels in Verbindung zum Schlüssel gespeichert. Du kannst also auf jeden deiner beiden Schlüssel eine andere Spiegeleinstellung speichern. Öffnest du dann mit dem Schlüssel fahren die Spiegel in die mit dem Schlüssel zuletzt eingestellte Position.

ja es wird so und so dann gespeichert denke ich, weil wie oben ich schon geschrieben habe beim Öffnen des autos fährt mein sitz auch in die gespeicherte position mit denn spiegeln