Hat denn keiner eine Idee?

Performance Folie für Seitenschweller
-
-
War wohl doch die Folie vom F30. Obwohl das auf den Bilder stark nach E90 aussieht.
Werde mir die Folien bestellen mit der Hoffnung das die auch beim alten Modell passen -
nein passen nicht beim e90... und zum probieren wären mir 100 und nochwas Euro zu teuer
-
hier im Forum gabs doch auch mal einen thread für das Coupe... da wurde das mit Fotoshop montiert! Vll kann das ja ein folierer auch machen!
gruß -
den ///M Performance Aufkleber ohne die schwarze Folie gibt es auch einzeln, und drunter dann evtl selber nach Mass ne Schwarze Folie hinbasteln könnt gehen.
-
Also ich habe mir fast 1:1 Kopien von meinem Folierer in Glanzschwarz machen lassen
hat 50€ gekostet inkl verkleben. Bei Bedarf klebe ich den "M-Performance"-Aufkleber einfach drauf
-
ja genau, ein user wollte das auch mal Probieren aber der Thread scheint verloren gegangen zu sein!
-
Also ich habe mir fast 1:1 Kopien von meinem Folierer in Glanzschwarz machen lassen
hat 50€ gekostet inkl verkleben. Bei Bedarf klebe ich den "M-Performance"-Aufkleber einfach drauf
Das wäre auch eine Möglichkeit.
Kommt man wahrscheinlich noch billiger weg + verkleben als die Folie für 90€ zu kaufen. -
den ///M Performance Aufkleber ohne die schwarze Folie gibt es auch einzeln, und drunter dann evtl selber nach Mass ne Schwarze Folie hinbasteln könnt gehen.
Du hattest in dem Thread auch geschrieben das du schon mehrere Performance Aufkleber verkauft hättest für 15€. Bekomme ich die bei dir oder wo schau ich am besten danach?
-
Du hattest in dem Thread auch geschrieben das du schon mehrere Performance Aufkleber verkauft hättest für 15€. Bekomme ich die bei dir oder wo schau ich am besten danach?
Ja kann ich dir bestellen, kannst dir aber auch von deinem örtlichen BMW Händler holen