Endlich (m)einen 330d gefunden

• So, ich hab jetzt seit gut 5 Monaten
    gesucht und anscheinend endlich einen gefunden...bin dafür aber auch
    400km gefahren.
    Er hat leichte Gebrauchsspuren, die aber vor Auslieferung alle beseitigt werden, seien es eine verkratzte Forntlippe vom mal irgendwo aufsetzen ;) , oder abgeschubberte Farbe an der linken Seitenwange des Fahrersitzes, aufgerissene Türdichtung in der schulterhöhe und an der Einstiegsleiste an der Fahrerseite und noch neue Hinterreifen gibts... Einzig komisch fand ich nur die schon deutlich verschubberte Seitenwange - so ca. Daumengroß/lang - aber sonst ist das Fahrzeug innen wie neu... ?! Motor schnurrt wie ein Kätzchen - bzw. drückt wie er soll...und auch das Fahrwerk scheint i.O. und wurde eingehend auf der Hebebühne gecheckt - soweit alles top... Näheres wird sich wohl in den nächsten Monaten zeigen...ist halt gebraucht

Das wären die Daten und die Ausstattung = nahezu Vollausstattung bis auf Panoramadach:

05/2009

49.000km

30.790 EUR

Getriebe: Schaltgetriebe

Sicherheit: 8 x Airbag,
    Antiblockiersystem ABS, Dynamische Traktions Control DTC,
    Außentemperatur Anzeige, Dynamische Stabilitäts Control DSC,
    Nebelscheinwerfer, Regensensor: mit Fahrlichtautomatik, Reifen Pannen
    Anzeige RPA, Wegfahrsperre, Xenon-Licht, Park Distance Control PDC,
    Kurvenlicht, ISOFIX Kindersitzbefestigung

Audio & Kommunikation: BMW
    Business CD Radio, BMW Navigationssystem Professional: Professional
    mit integ, Handyvorbereitung: Business mit Bluetooth

Komfort: Spracheingabesystem,
    Klimaautomatik, Fahrer-/Beifahrersitz höhenverstellbar, Sitzheizung
    Fahrer-/Beifahrersitz, Sportsitze: für Fahrer und Beifahrer,
    Armauflage Fahrer/Beifahrer, Servolenkung, Lenksäule verstellbar,
    Tempomat, Automatisch abblendender Innenspiegel, Komfortzugang,
    Zentralver. mit Fernbedienung, Fensterheber elektrisch 4-fach,
    Wärmeschutzverglasung grün, Aktive Kopfstützen vorn

Interieur: Sitze Leder Dakota
    Schwarz, Lederlenkrad, Bordcomputer, Rücksitze klapp- und teilbar,
    Laderaumabdeckung

Exterieur: Scheinwerferreinig.,
    Sportfahrwerk, Leichtmetallfelgen: M Leichtmetallräder Sternspeiche
    193 M m, Außenspiegel elekt. und beheizt, Dachreling

Pakete: M Sportpaket, Comfort
    Paket, Lichtpaket, Ablagepaket, Innovationspaket

Weiteres: BMW Individual
    Dachhimmel anthrazit, BMW Individual Sonnenschutzverglasung, BMW
    Individual Hochglanz Shadow Line, Garagentoröffner, integriert,
    Modellschriftzug Entfall, Interieurleisten Aluminium Glaciersilber,
    Fernlichtassistent, Brake Energy Regeneration, Exterieurumfänge in
    Wagenfarbe, BMW Teleservices, Steuerung TeleServices, BMW Assist,
    Internet, Erweiterte BMW Online Information, Innovationspaket, M
    Aerodynamikpaket

Hier nun ein paar erste Bilder - noch auf dem Händlerhof ;-), aber bald gibts bessere!

[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/28.07.12/zmigqi3foxx5.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/28.07.12/lmlf525mcwd1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/28.07.12/vs92yprytto5.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/28.07.12/rfk22c8yaupj.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/28.07.12/zjam4irtblf9.jpg]

Einmal editiert, zuletzt von MortRayne ()

• Glûckwunsch zum gefundenen Glück. Hast einen schönen Touri gefunden mit toller Ausstattung. Lass uns so schnell wie möglich weitere Bilder sehen.
    Und übrigens herzlich willkommen im Forum. Schau am Besten nicht so oft rein, dein Portemonnaie, wird es dir danken :D .

Gruss
    Fazerman

• Glûckwunsch zum gefundenen Glück. Hast einen schönen Touri gefunden mit toller Ausstattung. Lass uns so schnell wie möglich weitere Bilder sehen.
    Und übrigens herzlich willkommen im Forum. Schau am Besten nicht so oft rein, dein Portemonnaie, wird es dir danken :D .

Gruss
    Fazerman

Hey Fazerman,

genau wegen dem Geldbeutel hab ich den genommen - der hat schon die wichtigsten Sachen, die ich mir sonst nachträglich hätte einbauen wollen: alles was M vornedran hat :thumbsup:
    Das erste was aber dennoch sein muss ist das Datendisplay von AWRON - ich liebe solche Spielereien - deshalb musste auch Navi Professionel sein :love:

• Oh oh da gibt es so viel mehr Zeug, wo mann sein Geld hinterherschmeissen kann. :thumbsup:

Finde ihn aber auch klasse wie er ist. Hätte gerne den Motor von deinem, unter meiner Haube.

• Oh oh da gibt es so viel mehr Zeug, wo mann sein Geld hinterherschmeissen kann. :thumbsup:

Finde ihn aber auch klasse wie er ist. Hätte gerne den Motor von deinem, unter meiner Haube.

Ja den Motor mag ich sehr - zumal ich bei jeder Probefahrt mit den 330d zwischen 6,1 und 8,5 l gefahren bin und das bei der Kraft die dieser Motor entwickeln kann. den 20d kenne ich aus dem 120d, den ich mal 1 Jahr als Firmenwagen hatte. Leistung hat der auch satt für 2 Liter, aber die Laufkultur und sound entspricht in etwa der eines Treckers :rolleyes:
    Und seit ich dann mal in "echt" den 330d gefahren bin dachte ich mir - ok mein nächstes Auto wird min. 5 Zylinder haben - oder mehr :thumbup:

• Glückwunsch...bis auf par Kleinigkeiten...fast wie meiner ;)

Sei froh...PanDach macht eh nur Probleme oder man pflegt und säubert es ohne ende

besten Gruß

• Glückwunsch...bis auf par Kleinigkeiten...fast wie meiner ;)

Sei froh...PanDach macht eh nur Probleme oder man pflegt und säubert es ohne ende

besten Gruß

Stimmt - cool :D
    Jaja irgendwo fand ich das Dach schon nett, als ich mal einen mit dem Probegefahren bin, aber hab soviel neg. gelesen...ist schon besser so. Und Windgeräusche waren bei offenem Sonnenschott schon recht present :thumbdown:

Aargh 1 Monat muss ich aber noch warten, bis ich ihn abholen kann, weil ich 2 Teilzahlungen machen muss - bin nicht reich genug ^^ Erst in ca 3 Wochen...

• Einen Monat :thumbdown:

ich fand ne Woche schon lang! :D dann erstmal viele spaß beim warten ;)
    arm sind wir alle in Deutschland :D

• Schonmal viel Spaß mit deinem Touring ;)
    Der Motor geht sicherlich richtig gut und ist dazu noch sparsam, was will man mehr?

Allerdings, klingt der 30d so viel anders wie der 20d?
    Fand den Klang des 20d jetzt nicht so schlimm wie ich befürchtet hab, für nen 4-Zylinder Diesel relativ leise.

PS: hübsche Farbe :thumbsup:

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer