Ja das ist viel Aufwand es gebraucht zu suchen.
Man bekommt ja für knapp 900euro das m Paket mit allen kleinteilen.
Wie erkenne ich ein M-Paket?
-
-
mit der fahrgestellnummer zum händler fahren und liste ausdrucken lassen....dann weisste es genau!
-
Ja das ist viel Aufwand es gebraucht zu suchen.
Man bekommt ja für knapp 900euro das m Paket mit allen kleinteilen.du bekommst vielleicht front, heck, schweller, aber nicht das werkseitige m paket....is schon n unterschied
-
Erstens Doppelpost und zweitens....
900€? Also ich glaube du meinst bestimmt diese Angebote bei eBAy von den Händlern. Dabei sind das NUR GRUNDIERTE und NICHT ORIGINALE Teile!!!!
Über die Passgenauigkeit kann ich nichts sagen, aber ich würde da wirklich die Finger davon lassen. Weiterhin kasnnst mit mind. 250€ pro Stoßstange an Lackierungsarbeiten rechnen. Dann bist du auch wieder bei über 1500€ für ein M-Paket, das vielleicht nicht mal richtig passt.
Dann lieber gebraucht und original bei eBay! -
Ja klar ich meine ja nur außen die schürzen.
Ich hab die Tage mit dem Autohaus oder Händler leebmann geschrieben . Die haben doch original teile ? -
900€? Also ich glaube du meinst bestimmt diese Angebote bei eBAy von den Händlern. Dabei sind das NUR GRUNDIERTE und NICHT ORIGINALE Teile!!!!
Über die Passgenauigkeit kann ich nichts sagen, aber ich würde da wirklich die Finger davon lassen. Weiterhin kasnnst mit mind. 250€ pro Stoßstange an Lackierungsarbeiten rechnen. Dann bist du auch wieder bei über 1500€ für ein M-Paket, das vielleicht nicht mal richtig passt.
Dann lieber gebraucht und original bei eBay!Also viele Angebote in ebay und natürlich das Angebot bei Salesafter enthält orginale BMW M-Paket Teile, keine Nachbauten.
Ich bin auch gerade dabei außen umzurüsten. Ohne Schwelle und mit gebrauchten, aufgearbeiteten Schürzen komm ich jetzt so auf 550 mit lackieren (habe nen Bekannten).
Wenn mal Zeit und die richtigen Bekanntschaften hat is das schon ein lohnenswerter Invest:). -
Dann lieber gebraucht und original bei eBay!Das mit 900 € und dann nicht original ist aber auch Gelaber
Siehe Link... Die ist mal eindeutig original..
http://www.salesafter.eu/produ…-m-aerodynamik-paket.html
Da kommen dann noch paar Kleinteile hinzu..
Ich habe damals in dem Shop für meine e46 das M-Paket bestellt und des war TOP! Ein bekannter Lackierer hat mir dann für 300 € alles lackiert und da war ich am Ende bei ca 1200 - 1300 €...
Gruß
Florian
-
Das mit 900 € und dann nicht original ist aber auch Gelaber Siehe Link... Die ist mal eindeutig original..
Nein, das ist kein Gelaber. Siehe hier....
http://www.ebay.de/itm/BMW-E90…3f190225bb#ht_2916wt_1139
Ich habe das gemeint.
Das mit 900 € und dann nicht original ist aber auch Gelaber Siehe Link... Die ist mal eindeutig original..
Das ist allerdings wirklich Gelaber. Wenn man auf der Seite unten schaut, sieht man dass die von dir besagten Kleinteile mit rund 135€ und noch der Diffusor mitgekauft werden müssen. Man könnte da auch einen Kaufpreis von 500€ hinschreiben und unten steht man muss noch die hintere Stoßstange hinzurechnen. Also immer gut lesen.
Dann bist du nämlich schon bei 1050-1100€ mit dem unlackierten Kit. Lackier die Teile mal professionell und es wird ein teurer Spaß!Muss aber jeder für sich selber wissen, ob er das Geld inverstieren will.
Also viele Angebote in ebay und natürlich das Angebot bei Salesafter enthält orginale BMW M-Paket Teile, keine Nachbauten.
Ich bin auch gerade dabei außen umzurüsten. Ohne Schwelle und mit gebrauchten, aufgearbeiteten Schürzen komm ich jetzt so auf 550 mit lackieren (habe nen Bekannten).
Wenn mal Zeit und die richtigen Bekanntschaften hat is das schon ein lohnenswerter Invest.Genau so sehe ich das auch. Wobei 550€ ein super Schnäppchen ist, das nicht für jedermann realistisch ist. Aber du sparst schon fast die Hälfte im Vergleich zu dem neuen Kit von "SalesAfter"+Lackierungsarbeiten.
-
Na also das ist aber wiederum Gelaber.. Wie kannst du mal grundsätzlich davon ausgehen dass das nicht professionell lackiert wurde nur weil ich dafür nur 300 € bezahlt habe??
Der gute Mann ist Lakierer und hat sogar Zuhause ne kleine Werkstatt inkl. Lackierkabine... Wenn ich dir die Dinger vorgesetzt hätte dann hättest du mir unter Garantie nicht sagen können ob ich 700€ oder 300€ gezahlt hab. Also mal nicht so pauschal alles schlecht machen was "billig" ist
Sorry so genau habe ich nicht gelesen da muss ich dir Recht geben
Dann sind die Kleinteile hat ein bisschen teurer als beim e46
Gruß
Florian
-
Falls Interesse besteht kann ich Details in Wort und Bild zum Thema M-Modell bzw. M-Paket beisteuern.Ich fahre einen E91 M-Modell Bj.2006 ... Klar natürlich mit schwarzem Himmel und schwarzem Heck Diffusor